Macedonian
μολὼν λαβέ
Frohes neues, Peleoimerologiten 8) 8) 8)
Secondos schrieb:Mare-Car schrieb:Maradona schrieb:Du Honk ist sage auch zu Moderatoren das sie den Streit von anderen Threads löschen sollen. Du scheinst blind zu sein,ichs agte der Thread geht mir am Arsch vorbei. Mach was du willst du Kind.
Überlegs dir einfach nächstes mal besser bevor du streit anfängst
a j bre i ti nisi bolji, popeo si mi se na kurac vise - kao neka tetka se ponasas.
Mare-Car schrieb:Secondos schrieb:Mare-Car schrieb:Maradona schrieb:Du Honk ist sage auch zu Moderatoren das sie den Streit von anderen Threads löschen sollen. Du scheinst blind zu sein,ichs agte der Thread geht mir am Arsch vorbei. Mach was du willst du Kind.
Überlegs dir einfach nächstes mal besser bevor du streit anfängst
a j bre i ti nisi bolji, popeo si mi se na kurac vise - kao neka tetka se ponasas.
Du scheinst es nich zu verstehen, nemogu vise da ga podnosim, gde god se on pojavi, samo neka bruka i budalestina, nadam se da ce sad da svati pa malo da se smiri, pogotovu u odnosu na ponasanje prema drugim osobama.
Legija schrieb:ist euch aufgefallen das nur tauli von den nicht orthodoxen neujahr uns gratuliert hat 8O 8O
danke tauli und dir alles gute
alle anderen respektieren unseren glauben nicht und wir gratulieren katholische sowie muslimanische feiertage :roll: :roll: da frag ich mich ist es hass,gleichgültigkeit,rassismus oder einfach nur weil es um serben geht :roll: :roll:
Knutholhand schrieb:Legija schrieb:ist euch aufgefallen das nur tauli von den nicht orthodoxen neujahr uns gratuliert hat 8O 8O
alle anderen respektieren unseren glauben nicht und wir gratulieren katholische sowie muslimanische feiertage :roll: :roll: da frag ich mich ist es hass,gleichgültigkeit,rassismus oder einfach nur weil es um serben geht :roll: :roll:
Gleichgültigkeit.
Was soll man jetzt alle zwei Wochen irgendeiner irren christlichen Sekte zu irgendwas gratulieren? He, da kämen wir ja nicht mehr zum arbeiten und streiten vor lauter Gratulationen. Neujahr ist halt am 1.1. Und nicht am 13.1 26.1. 4.2 oder sonnst welchem Datum.
Sonnst würde der 1.1. ja nicht der 1.1. sein. Was für eine Kinderkacke den 1.1. nicht als Neujahr anzusehen. Ich lach mich tot.
Legija schrieb:Knutholhand schrieb:Legija schrieb:ist euch aufgefallen das nur tauli von den nicht orthodoxen neujahr uns gratuliert hat 8O 8O
Gleichgültigkeit.
Was soll man jetzt alle zwei Wochen irgendeiner irren christlichen Sekte zu irgendwas gratulieren? He, da kämen wir ja nicht mehr zum arbeiten und streiten vor lauter Gratulationen. Neujahr ist halt am 1.1. Und nicht am 13.1 26.1. 4.2 oder sonnst welchem Datum.
Sonnst würde der 1.1. ja nicht der 1.1. sein. Was für eine Kinderkacke den 1.1. nicht als Neujahr anzusehen. Ich lach mich tot.
geh kacken du spast oder am besten lass dich vom papst anal zureiten er ist doch euer stellvertreter des teufels
hehehe vatikan sekte :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen