Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Du langweilst, du spielst die ganze Zeit Obermakedone doch scheinst du nur ein billiger Fake zu sein

Wenn ich dich langweile, kannst du gerne diesen Thread verlassen. Wir versuchen hier normal zu diskutieren. Stattdessen müllst du den Thread voll mit deinem slavischen Schwachsinn und deinem Anachronismus.

Darüberhinaus habe ich niemals behauptet ein Makedone zu sein, da ich Athener bin.

Hippokrates

Macedonian_Empire_Caucasus_Albania.png

Mit denen haben wir nichts gemeinsam da sind wir eher mit Chinesen verwandt.

Die denken, dass sie die Nachfahren Alexanders sind. Also dass sie keine Slawen sind. In etwa das selbe Problem wie die Kroaten, die denken, dass sie Illyrer sind.:facepalm:

Das Problem ist, dass die alle eine Geschichte im Stil von "30 000 BC" wie die Griechen wollen. ;-) Deshalb auch die Komplexe und die ganzen Antikisierungsversuche.

Heraclius

Wenn ich dich langweile, kannst du gerne diesen Thread verlassen. Wir versuchen hier normal zu diskutieren. Stattdessen müllst du den Thread voll mit deinem slavischen Schwachsinn und deinem Anachronismus.

Darüberhinaus habe ich niemals behauptet ein Makedone zu sein, da ich Athener bin.

Hippokrates

Warum Antwortest du auf meine Frage nicht?

Auf was bezieht sich Lane Fox als er Skopje anspricht?

Skopje Stadt
oder Skopje als Synonym für Republik Mazedonien, was üblich wäre wenn ein solcher prohellenischer Kämpfer in einem Interview für das GR Fernsehen den politisch Korrekten Ausdruck als Bezeichnung für die R.Mazedonien in Griechenland verwendet.

Hippokrates

Du bist als Athener wahrscheinlich mehr antiker Makedone, als der kleine Zoran es in seinem ganzen Leben je sein wird.

Heraclius

Re Kardioli....

Mein "Skopjanischer Freiheitskämpfer"..

Merkst du eigentlich wie Peinlich du bist?...die ganze Welt Redet von der Griechische Kultur und unserer Geschichte...und dann kommt ihr mit euren 20.000 Einwohner und möchtegern Propaganda Wissenschaftlern!...Ihr seit Slawen und werdet immer Slawen bleiben!....Wir Griechen sind eine andere Rasse, das solltest selbst du kapiert haben!....So leute wie du sind der Grund warum ihr in Skopje keine Ruhe gebt...

Die Einzigen die was zu der Zeit zu melden hatten auf dem Balkan waren die Griechen und die Albaner, zu der Zeit wart ihr noch weit entfernt von eurem Skopje, so ist das nun mal leider, ob du es aktzeptieren willst oder nicht. Und das Albania im Kaukasus hat rein nichts mit den Albanien auf dem Balkan zu tun. Diese Theorie wurde bereits widerlegt.

Ich denke Hippokrates hat dir genug Beweise gebracht.

Mein "Skopjanischer Freiheitskämpfer"..

Merkst du eigentlich wie Peinlich du bist?...die ganze Welt Redet von der Griechische Kultur und unserer Geschichte...und dann kommt ihr mit euren 20.000 Einwohner und möchtegern Propaganda Wissenschaftlern!...Ihr seit Slawen und werdet immer Slawen bleiben!....Wir Griechen sind eine andere Rasse, das solltest selbst du kapiert haben!....So leute wie du sind der Grund warum ihr in Skopje keine Ruhe gebt...

Kultur, ja Makedonen hatten einst drang zur "griechischen" Kultur, ein Makedone hatte sogar seine eigene Vision der Kulturen, die der Verschmelzung...man könnte ihn Kosmopolit nennen.

Dann gab es dann jene die der neuen römischen Herrschaft Tribut zollten und die römische und slawische Kultur machten sich in Makedonien breit.

Dann begaben sich Reiterhorden aus dem Osten um Makedonien zu erobern, ihnen gelang es nur zum Teil doch danach kam der Osmane und brachte uns seinen Kaffee, Caj und Bakschisch als Kulturmerkmal mit, welches wir bis heute noch pflegen.

Und siehe da, wenn ich mal durch Skopjes Straße gehe, sehe ich Kinder deren Kultur ich eher aus Brooklyn City zuschreiben würde als einer mazedonischen.

Na ja, das du den Text nicht verstehst war mir schon beim Beginn der ersten Zeile klar.

Trotzdem noch nen schönen Tag :klugscheiß:

laut den antiken griechischen Authoren hatten diese Albaner auffällige weiße "Filzmützen" auf.

Laut Beschreibung jener, müssten die ca. so ausgehen haben:

images

Die Ethnogenese der Albaner fand im mittelalterlichen Europa statt, und nicht im Kauskasus 350 Jahre vor Christus. Die Albaner stammen sicher zu großen Teilen von der illyrischen Substratsbevölkerung des Westbalkans ab, und daneben auch von Griechen, Kelten, zugewanderten Römern und Italikern, romanisierten Illyrern und Slawen. Die Namensähnlichkeit auf der von dir geposteten Landkarte, ist höchst wahrscheinllich rein zufällig.

Heraclius

Zurück
Oben