Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Slave, nerv nicht mit deinen unqualifizierten Aussagen. Hör dir am besten nochmal langsam und ganz laut an, was Prof. Lane Fox sagt.

Ich habe seine Rede sogar hingeschrieben, falls du Schwierigkeiten mit dem Englischen hast.

Hippokrates

Fox sprach/spricht von Skopje.

Das ist ziemlich verwirrend.

Skopje was????

Skopje, als Skopje Stadt oder Skopje als "griechisches" Synonym für Republik Mazedonien?

Klär mich auf, geht das Vardar Tal, das geographische, nicht bis Thessaloniki???

Ich denke, du hast soeben den Vogel erneut abgeschossen.

Kaufe dir ein Geschichtsbuch über die alten Griechen (antike Makedonen sind darin subsummiert)

Frühe Völker Europas. Thraker Illyrer Kelten Germanen Etrusker Italiker Griechen: Amazon.de: Hermann Ament, Martin Bentz, Hansjörg Frommer: Bücher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EZ8AGYY3L.@@AMEPARAM@@41EZ8AGYY3L

und lies es selber nach. Falls du Nachhilfe in Geographie und Geschichte von mir wünschst, dann kostets was.

Heraclius

Wer "ihr"??

Albaner?

Denke ich nicht, die hat sogar Alexander auf seinem Persien Feldzug bekämpft, irgendwo Kaukasus Gegend oder so, bin mir nicht mehr sicher

Ja natürlich wir haben schon immer In west FYROM gelebt. Kaukasus macht kein Sinn weil wir teilweise romanisiert wurden.

Du redest schonwieder Stuss.

Hippokrates

Du langweilst, du spielst die ganze Zeit Obermakedone doch scheinst du nur ein billiger Fake zu sein

Grote_History-of-Greece_VolXII_titlep160.png

Abicht_Arrian-Anabasis_Liber-III13_p116.png

Zurück
Oben