Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Es gab sogar Makedonen in Indien :wuhu:

hast du gut erkannt, hatte sogar das vergnügen mit ein alten inder zu reden..als er mich fragte woher ich komme sagte ich greece..und seine reaktion:

''ahhh greece, aristoteles, platon, alexander, we have a village in the near of the mountans kaschmir..the people have the same greek culture! ''

bis wo haben eigentlich die Makedonen gelebt gab es makedonier auch in Skopje?

Die Makedonen haben im Kernland gelebt. Die Ekstratie Alexanders reichte bis nach Indien. Heute noch finden wir Überreste der antiken griechischen Städte (Alexandrien), welche Alexander während seines Feldzuges errichtete.

In Skopje haben noch nie Makedonen gelebt. Man hat auch bis heute nichts Makedonisches gefunden.

Hippokrates

Du solltest mal Nachhilfestunden in Geographie nehmen, mein fyromscher Freund. Stelle dich nicht dümmer als du bist. :-D

Heraclius

Klär mich auf, geht das Vardar Tal, das geographische, nicht bis Thessaloniki???

Ich denke, du hast soeben den Vogel erneut abgeschossen.

Die Makedonen haben im Kernland gelebt. Die Ekstratie Alexanders reichte bis nach Indien. Heute noch finden wir Überreste der antiken griechischen Städte (Alexandrien), welche Alexander während seines Feldzuges errichtete.

In Skopje haben noch nie Makedonen gelebt. Man hat auch bis heute nichts Makedonisches gefunden.

Hippokrates

Skopje was????

Skopje, als Skopje Stadt oder Skopje als "griechisches" Synonym für Republik Mazedonien?

Klär mich auf, geht das Vardar Tal, das geographische, nicht bis Thessaloniki???

Ich denke, du hast soeben den Vogel erneut abgeschossen.

Slave, nerv nicht mit deinen unqualifizierten Aussagen. Hör dir am besten nochmal langsam und ganz laut an, was Prof. Lane Fox sagt.

Ich habe seine Rede sogar hingeschrieben, falls du Schwierigkeiten mit dem Englischen hast.

Hippokrates

Zurück
Oben