kewell
Spitzen-Poster
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist kein Platz für Hetzvideos und hat auch nichts mit das Thema zu tun. Also schwirr vom Thread ab du antisemitischer Wicht.
Ich habe es nicht weggenommen weil ich das nicht mein Zuständigkeitsbereich ist.Warum nimmst du die videos weg? Ich poste doch nur das wahre gesicht der zionisten.... und was soll das mit dieser Israel flagge (welche durch ein gestohlenes land gegründet wurde) du fakejude?
Deshalb: Jüdischer Frühling!Gute Aktion, nur werden sie sicherlich nicht auf irgendwelche Bürger hören, die eine Kampagne im Internet starten. Demos müssen her, erst dann kann sich eventuell etwas änderen. Es wird wohl am Ende eh so sein, dass der Kriegsminister Netanjahu Bomben schickt, und nicht Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen