Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Israel with Love

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Eine schöne Aktion. Vielleicht kapieren dann einige, dass israelische Regierung nicht israelisches Volk bedeutet.

Was möchtest du damit sagen?

Das schlimmste ist wenn man die Opfer solcher Konflikte missbracht um weitehin zu Hetzen und weitere Kriege zu "legitimieren"!

Kritik an Isrealspolitik- JA, BITTE!

Das aber ist keine Kritik!

Das kleine Mädchen kann die Lage nicht einschätzen, noch begreift sie das politische und gesellschaftliche Geschehen um sie herum! Die Leute wissen das auch, ihnen geht es vorallem damit die Meschen eben auf einer Gefühlsebene anzusprechen und wie durch die Kommentare bei Youtube zu erkennen gegen Israel und seine Bevölkerung aufzuhetzen.

Voll schön....da kann man nur noch hoffen, dass Ahmadinedschad und Netanyahu auch bald ims liebi mitenand sind :cute:

Es gibt hier und da schwarze schafe aber ich weis das die israeliten ein starkes volk sind,das mussten die römer auch schon erfahren,mir ist nur eins wichtig,freiheit und gerechte behandlung für jedes Volk der Erde!!Ahmadinejat ist ein psychopathischer Terrorist!

Hier ist kein Platz für Hetzvideos und hat auch nichts mit das Thema zu tun. Also schwirr vom Thread ab du antisemitischer Wicht.

Warum nimmst du die videos weg? Ich poste doch nur das wahre gesicht der zionisten.... und was soll das mit dieser Israel flagge (welche durch ein gestohlenes land gegründet wurde) du fakejude?

Warum nimmst du die videos weg? Ich poste doch nur das wahre gesicht der zionisten.... und was soll das mit dieser Israel flagge (welche durch ein gestohlenes land gegründet wurde) du fakejude?
Ich habe es nicht weggenommen weil ich das nicht mein Zuständigkeitsbereich ist.

Und solche Videos langweilen, habe genügend davon gesehen. Solche ungebildete Bots wie du sind natürlich sind gefundenes Fressen.

Und noch was, ich bin Israel. :troll:

Gute Aktion, nur werden sie sicherlich nicht auf irgendwelche Bürger hören, die eine Kampagne im Internet starten. Demos müssen her, erst dann kann sich eventuell etwas änderen. Es wird wohl am Ende eh so sein, dass der Kriegsminister Netanjahu Bomben schickt, und nicht Liebe.

Gute Aktion, nur werden sie sicherlich nicht auf irgendwelche Bürger hören, die eine Kampagne im Internet starten. Demos müssen her, erst dann kann sich eventuell etwas änderen. Es wird wohl am Ende eh so sein, dass der Kriegsminister Netanjahu Bomben schickt, und nicht Liebe.
Deshalb: Jüdischer Frühling!

Zurück
Oben