UPS!bist etwas zu spät
nein, sie haben es zusammengeführtOK dann... ja ... kann man dann auch löschen ...:-(
Wundert mich eigentlich nicht, da Perser und Juden in der Vergangenheit gute Beziehungen hatten. Die Perser mögen die Araber ebenfalls nicht, so wäre es nicht wunderlich wenn sie auf einmal Verbündete wären eines Tages.
Aber eine super Aktion, finde ich klasse! Ich hoffe bei den nächsten Wahlen werden die Rechten nicht mehr gewählt..
So sind die Balkanforum User, Themen über Frieden sind uninteressant. Dazu kommen noch die Internetrambos, die angeblich in den Krieg ziehen würden.Schöne Aktion. Nur wisst ihr was das komische am Thread ist? Er hat keine 55465156485 Seiten- wenn es heißen würden Israelis oder Iraner schlachte sich gegenseitig ab, würde es hier richtig toben.
Das wäre natürlich noch schöner.Wäre schön, aber vorallem dann wenn es nicht auf Basis eines gemeinsamen "Feindes" passiert ... besser alle zusammen Perser, Israelis, Araber und alle anderen
da hört sich hurensohn netanjahu aber anders an...«Iranians we love you. We will never bomb your country.»
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen