der skythe
Keyboard Turner
Frankr übertreibs doch netAusser Staatsdoping und fremde Länder überfallen könnt Ihr doch gar nichts.
Ist doch nur Fußball alter
Frankr übertreibs doch netAusser Staatsdoping und fremde Länder überfallen könnt Ihr doch gar nichts.
Willst du ihm den Threadban geben oder soll ich?Frank hat wieder seine 5 Minuten und der Pfleger ist gerade nicht in der Nähe. Bitte hier mal bis morgen still legen.
Meine Verbindung zum ZDF Server läuft übrigens ohne Probleme.
Ich darf noch nicht (Probezeit), mach duWillst du ihm den Threadban geben oder soll ich?
Es ist Sport. Und normalerweise darf Russland da gar nicht mitspielen wegen Staatsdoping. Beim Eishockey spielten sie als Olympiateam. Keine Fahne, keine HymneFrankr übertreibs doch net
Ist doch nur Fußball alter
Junge geh doch mal vögeln, dann musst du deine Frustration nicht hier abladen.Ausser Staatsdoping und fremde Länder überfallen könnt Ihr doch gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen