G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Siehst du, nicht mal das kannst du...Wie die Schlange abgeht. Wegen mir ist jedenfalls kein anderes Forum gegründet worden
Siehst du, nicht mal das kannst du...Wie die Schlange abgeht. Wegen mir ist jedenfalls kein anderes Forum gegründet worden
a jebiga... cuo sam da si takodjer iz hamburga kao nas Ludjak. Kad vam navratim... eto vam belajanazalost nemogu, imam jos nesto da zavrsim, Montag 14 Uhr Präsentationstermin, jebo sam jeza habe die Anforderung nur überflogen und zwei Sachen nicht richtig eingeschätzt, muss das jetzt aufholen um morgen nix machen zu müssen bzw. noch Puffer zur Not zu haben.
Etz kimmt der mit nem Präsentationstermin auf Nacht dahernazalost nemogu, imam jos nesto da zavrsim, Montag 14 Uhr Präsentationstermin, jebo sam jeza habe die Anforderung nur überflogen und zwei Sachen nicht richtig eingeschätzt, muss das jetzt aufholen um morgen nix machen zu müssen bzw. noch Puffer zur Not zu haben.
Kriagst a Bussi aufs Bauchi und a Rua isDie witze sind ja normal schon unterirdisch, so wie heute abend werden sie, nachdem du ein Bier getrunken hast?
Ja leck mich am Arsch, ich hab die letzten 3 Monate alle Wochenenden und alle Feiertage gearbeitet. Da waren auch genug Nachtschichten dabei. Aber wenn man etwas gerne macht, ist das kein Problem. Meine Frau und ich arbeiten in der selben Firma. Wir teilen uns die Überstunden, und machen dann gemeinsam Urlaub, auf der Welt, wo wir möchten.Etz kimmt der mit nem Präsentationstermin auf Nacht daher
brauchst aber Prime, und musst dich im DACH Raum aufhalten.Wusste garnicht dass man das bei Amazon sehen kann
Moooment.Magenta TV oder HuawaiTV besser gesagt ist auch der größte Müll den man sich anschaffen kann. Die Leute, die Magenta TV haben, haben bis heute kein richtiges Disney+.
Ich sag dir ganz ehrlich. Die Mannschaft die, die Quali gespielt hat. Auf jeden fall ! Aber die jetzige Mannschaft ist eine starke Wundertüte. Und die Niederlage geht auf die Kappe von Senol Hoca. Der hat extrem defensiv spielen lassen wobei die Mannschaft die Qualität hat auch mitzuspielen.Die Türken werden die Gruppe noch als zweiter verlassen. Gutes Spiel der Italiener, aber auch keine Meisterleistung gegen eine Defensivausgerichtete türkische Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen