Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

nazalost nemogu, imam jos nesto da zavrsim, Montag 14 Uhr Präsentationstermin, jebo sam jeza :veles: habe die Anforderung nur überflogen und zwei Sachen nicht richtig eingeschätzt, muss das jetzt aufholen um morgen nix machen zu müssen bzw. noch Puffer zur Not zu haben.
a jebiga... cuo sam da si takodjer iz hamburga kao nas Ludjak. Kad vam navratim... eto vam belaja :D

nazalost nemogu, imam jos nesto da zavrsim, Montag 14 Uhr Präsentationstermin, jebo sam jeza :veles: habe die Anforderung nur überflogen und zwei Sachen nicht richtig eingeschätzt, muss das jetzt aufholen um morgen nix machen zu müssen bzw. noch Puffer zur Not zu haben.
Etz kimmt der mit nem Präsentationstermin auf Nacht daher

Etz kimmt der mit nem Präsentationstermin auf Nacht daher
Ja leck mich am Arsch, ich hab die letzten 3 Monate alle Wochenenden und alle Feiertage gearbeitet. Da waren auch genug Nachtschichten dabei. Aber wenn man etwas gerne macht, ist das kein Problem. Meine Frau und ich arbeiten in der selben Firma. Wir teilen uns die Überstunden, und machen dann gemeinsam Urlaub, auf der Welt, wo wir möchten.

Wer Türkische Kommentatoren ab kann oder es reicht, es zu muten.
TRT 1 - überträgt fast alle Spiele der EURO 2021
TRT SPOR - Die Spiele am Abend

Ihr könnt die euch LIVE angucken. Einfach in google TRT 1 canli oder TRTSPOR canli eingeben. Die homepages haben einen eigenen Livestream bzw. canlitvizle hat auch alle Sender. Wer kein Magenta TV hat oder sonstiges. Auch komplett bescheuert, dass jetzt auch Nationalmannschaftsspiele nur über PayTV zu sehen sind. Magenta TV oder HuawaiTV besser gesagt ist auch der größte Müll den man sich anschaffen kann. Die Leute, die Magenta TV haben, haben bis heute kein richtiges Disney+.

Magenta TV oder HuawaiTV besser gesagt ist auch der größte Müll den man sich anschaffen kann. Die Leute, die Magenta TV haben, haben bis heute kein richtiges Disney+.
Moooment.
Wer Eishockeyfan oder Basketballfan ist hat diese beiden deutschen Ligen komplett dabei.
Und wessen Fussballteam in der 3. Liga spielt ist auch vollständig dabei. Von der ersten Bundesliga wird die Samstagskonferenz gezeigt.
Für nen Zehner im Monat ist dieses Sportpaket okay.

Die Türken werden die Gruppe noch als zweiter verlassen. Gutes Spiel der Italiener, aber auch keine Meisterleistung gegen eine Defensivausgerichtete türkische Mannschaft.
Ich sag dir ganz ehrlich. Die Mannschaft die, die Quali gespielt hat. Auf jeden fall ! Aber die jetzige Mannschaft ist eine starke Wundertüte. Und die Niederlage geht auf die Kappe von Senol Hoca. Der hat extrem defensiv spielen lassen wobei die Mannschaft die Qualität hat auch mitzuspielen.
Aber diese jetzige Mannschaft hat sehr viele verletzte gehabt oder Spieler die auch ihre Stammposition wegen Verletzungen verloren haben. Merih Demiral hat über 7-8 Monate keinen richtigen Fußball gespielt. Hätte eigentlich auch die EURO 2020 verpasst, weil er sich im ROMA Spiel was gerissen hatte. Danach auch komplett Stammposition verloren.

Cengiz Ünder, der Mann der halt wirklich ganze Flügel wirbelte hatte zweimal einen Kreuzbandriss und in Leicester City hat der kein Land gesehen. Damit auch überhaupt keine Spielpraxis.
Die meisten Tore in der EM Quali hat zudem nicht Burak sondern Cenk Tosun geschossen. Und gerade dieser hat sich brutal verletzt und hat den Durchbruch bei Everton nicht gepackt. Die Engländer haben ihn gefickt.

Auch hat nicht Umut Meras sondern Hasan Ali Kaldirim in der EM-Quali gespielt. Dieser hat sich aber auch damals mitten in der Quali verletzt. So schwer, dass selbst sein Klub ihn verkauft hat an Basaksehir. Und dort spielt er gegen den Abstieg.

Das sind vier sehr wichtige Speiler in der Euro gewesen die entweder komplett außer Form sind nicht mehr spielen. Auch Burak Yilmaz hat zwar wichtige Tore für Lilie gemacht, der Typ war auch fast die ganze Hinrunde nicht da aufgrund einer Verletzung.

Ich sehe ein Weiterkommen nur sehr schwer.

Zurück
Oben