Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Genau, es ist Sport und du denunzierst, ähnlich wie es bei Serbien war, eine ganze Nation. Sowas geht gar nicht.
Würde mich an Deiner Stelle erstmal informieren bevor Du Unsinn schreibst.
Russische Sportler dürfen offiziell für 2 Jahre an keinen Meisterschaften teilnehmen. Das wurde so entschieden und auch von den Russen akzeptiert. Warum man beim Fußball eine Ausnahme macht weiß ich nicht.
Man muss allerdings sagen - so schlecht wie die gespielt haben können sie nicht gedopt gewesen sein....

Zuletzt bearbeitet:
Achtelfinale: Wenn die Türkei als Gruppenzweiter weiterkommt spielen wir in Amsterdam gegen Finnland, Dänemark oder Russland. Machbar.
Viertelfinale: Wenn die Türkei weiterkommt, spielt man gegen den Sieger aus der Partie Niederlande/Ukraine vs. Portugal/Polen/Tschechien. Schwer, aber auch machbar, sofern die Jungs sich zusammenraffen.

Alles drin, aber die Türkei könnte auch mit 0 Punkten nachhause fahren. :lol:

Genau, es ist Sport und du denunzierst, ähnlich wie es bei Serbien war, eine ganze Nation. Sowas geht gar nicht.
Sehe jetzt erst dass ich da eine Verwarnung bekommen habe. Die ist genauso schlecht und peinlich wie die doppelte vor einem Jahr wegen Serbien. Als ob das so zu verstehen wäre dass ich das gesamte russische Volk meine. Nein nicht alle 144 Mio Russen (Stand 2019) betreiben Staatsdoping und sind in der Krim einmarschiert.
Man sagt dann halt eben "die Russen " Das sollte eigentlich trivial sein - für Dich scheinbar nicht.
Beispiel:
Gestern haben die Russen das Spiel 0-3 verloren. Gemeint sind damit aber nur die 11 Spieler oder die russische Fussballnationalmannschaft.
Dieses Forum ist gut, aber die Verwarnerei ist immer wieder fragwürdig. Mit der Meinung bin ich sowieso nicht alleine.

Warum nicht wenn die Ärzte das ok geben ? Ist ja nicht so dass jetzt direkt am nächsten Tag der normale Alltag beginnen wird, jetzt kommen etliche Untersuchungen usw usw usw
Sollten körperlich keine Folgen bleiben, hat sich dieses Ereignis für immer ins Hirn eingebrannt. Sollte er je wieder spielen können, dann nie wieder so wie vorher

Zurück
Oben