Elena
Gesperrt
Der wurde bestimmt mit azra aus zenica geimpft.
War ja klar, dass dieser Einwand kommt...darauf habe ich schon gewartet
Der wurde bestimmt mit azra aus zenica geimpft.
Kann doch sein. War garned mal nur n' witz. Ausschließen würd ichs ned.Unnötiger Versuch lustig zu sein, der Typ wurde reanimiert Kollege !!!!
Es wurde schon bekannt gegeben dass er weder Corona hatte noch geimpft war.Kann doch sein. War garned mal nur n' witz. Ausschließen würd ichs ned.
Dann glauben wir das mal.Es wurde schon bekannt gegeben dass er weder Corona hatte noch geimpft war.
Würde mich an Deiner Stelle erstmal informieren bevor Du Unsinn schreibst.Genau, es ist Sport und du denunzierst, ähnlich wie es bei Serbien war, eine ganze Nation. Sowas geht gar nicht.
Deswegen auch „azra aus zenica“ ?? Is klarKann doch sein. War garned mal nur n' witz. Ausschließen würd ichs ned.
Alles drin, aber die Türkei könnte auch mit 0 Punkten nachhause fahren.
Sehe jetzt erst dass ich da eine Verwarnung bekommen habe. Die ist genauso schlecht und peinlich wie die doppelte vor einem Jahr wegen Serbien. Als ob das so zu verstehen wäre dass ich das gesamte russische Volk meine. Nein nicht alle 144 Mio Russen (Stand 2019) betreiben Staatsdoping und sind in der Krim einmarschiert.Genau, es ist Sport und du denunzierst, ähnlich wie es bei Serbien war, eine ganze Nation. Sowas geht gar nicht.
Sollten körperlich keine Folgen bleiben, hat sich dieses Ereignis für immer ins Hirn eingebrannt. Sollte er je wieder spielen können, dann nie wieder so wie vorherWarum nicht wenn die Ärzte das ok geben ? Ist ja nicht so dass jetzt direkt am nächsten Tag der normale Alltag beginnen wird, jetzt kommen etliche Untersuchungen usw usw usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen