AbwartenDas wird leider gar nix...jetzt schon zu sehen
Da hätte man sich ein anderes Symbol aussuchen sollen...Wegen dem Kniefall bzw der Ansage der kroatischen Mannschaft dieses nicht zu tun
Bin dabeiAbwarten
Werde da auch nicht schlau draus, ich habe den Anschein dass Perišić der einzige ist der irgendeine Art von Wille zeigt.Puuh....erste HZ. überstanden
Kann mir nicht helfen....ich sehe da nicht die Kampfbereitschaft und den Willen wie das bei der WM in Russland der Fall war. Ob das Teil einer mir unerklärlichen Taktik sein soll, oder ob man jetzt schon mit angezogener HAndbremse spielt weil ein 2. Platz sinnvoller wäre, keine Ahnung.
Wenn man sich aber die Zeit nach der WM und dem "Umbruch" ansieht, kann man aktuell vielleicht auch nicht mehr als das was wir sehen
Und nach 10 Minuten erfolgreichWerde da auch nicht schlau draus, ich habe den Anschein dass Perišić der einzige ist der irgendeine Art von Wille zeigt.
denke die 2. Halbzeit wir darauf ausgerichtet sein nicht das eigene Spiel zu machen sondern eher das Spiel der Engländer zu unterbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen