Und weeeeeiter?? Hast a Probleeeem damit du Fisch??Deine Beiträge kann man mehr hören als lesen
Woooos wüst???Qui controle le terrain? Allez les bleus!
Also wie sie spielen wird schwer. Ungarn war jetzt auch nicht Fallobst. Portugal ist Bockstark hinten und Sanches ist heftig in Form. Ich hoffe es natürlich für DE aber sowie WER VOLLAND ALS LV in den letzten 15 Minuten bringt, der hat doch schlecht gekackt! Als nächstes kommt Emre Can als Torhüter.Deutschland ist eine Turnier Mannschaft, abwarten.
Halt auch Du einfach bitte die Klappe mit Ronny.Demnächst Ronny
Der war auch nicht schlecht...
Man wird bei dem Turnier aus deutscher Sicht Geduld und gute Nerven brauchen. Aber sollen sich jetzt ruhig Teams wie Österreich wie ein Titelgewinner nach einem gewonnenen Spiel fühlen ....
Vor allem ein in die Jahre gekommener Hummels sieht natürlich ganz schlecht gegen ihn aus. Er hat Glück gehabt dass sein Tackling noch für regelgerecht akzeptiert wurde. Andere Schiris hätten Elfmeter und rot gegeben.Der war auch nicht schlecht
Deutschland - Frankreich da bin ich eher neutral, auch wenn ich für Frankreich getippt habe. Aber gestern waren die Franzosen einfach besser und die Schnelligkeit von einem Mbappe, mir fällt da nur Haaland und Sterling ein die es mit der Schnelligkeit aufnehmen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen