Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Jetzt gibt es einen Shitstorm gegen Marcus Berg in Schweden, weil er eine große Chance gegen Spanien vergeben hat. Man kann sich ärgern, ja, aber so ist mir unerklärlich.

"Neben schlimmen Beleidigungen soll es auch Kommentare gegeben haben, die nach Einschätzung der Schweden eine Bedrohung darstellen würden. „Es gibt wahrscheinlich viele, die heute aufwachen und bereuen, was sie gestern geschrieben haben“, sagte Fredman. „Aber es kann sein, dass sie einen Anruf von der Polizei erhalten.“ Der Umfang der Hasskommentare sei schwer in den Griff zu bekommen, konstatierte der schwedische Verbandsfunktionär. „Wir haben in unseren Kanälen und auf Marcus’ Kanälen nachgesehen, aber es gibt so viel da draußen.“

Jetzt gibt es einen Shitstorm gegen Marcus Berg in Schweden, weil er eine große Chance gegen Spanien vergeben hat. Man kann sich ärgern, ja, aber so ist mir unerklärlich.

"Neben schlimmen Beleidigungen soll es auch Kommentare gegeben haben, die nach Einschätzung der Schweden eine Bedrohung darstellen würden. „Es gibt wahrscheinlich viele, die heute aufwachen und bereuen, was sie gestern geschrieben haben“, sagte Fredman. „Aber es kann sein, dass sie einen Anruf von der Polizei erhalten.“ Der Umfang der Hasskommentare sei schwer in den Griff zu bekommen, konstatierte der schwedische Verbandsfunktionär. „Wir haben in unseren Kanälen und auf Marcus’ Kanälen nachgesehen, aber es gibt so viel da draußen.“

Beknackte gibt es leider überall !!!
Als ob der Berg mit Absicht verschossen hätte :spinnt: :spinnt: :spinnt:

Beknackte gibt es leider überall !!!
Als ob der Berg mit Absicht verschossen hätte :spinnt: :spinnt: :spinnt:
Ich verstehe schon wenn man sich ärgert und natürlich vernebelt in so einer Situation kein (sagen wir beinahe, auch da gab es Korruption und Manipulation) Spieler absichtlich. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die Beleidigungen und Drohungen, leider sind es nicht mehr ein paar Beknackte und ja auch diese gibt es bedauerlicherweise überall.

Joshua Kimmich (26): „Wir verlieren durch ein sehr unglückliches Gegentor. Schade! Ich denke, ein Punkt wäre irgendwo verdient gewesen. Man hat gesehen, dass wir mit den Top-Mannschaften mithalten können. Das müssen wir in den nächsten Spielen wieder zeigen.“
Joshua Kimmich gestern nach dem Spiel.

entweder stand der auf nem anderen Platz gegen eine andere Mannschaft oder ich habe ein anderes Spiel im TV übertragen bekommen ?!?!?!
Alles was die deutsche Mannschaft hatte war mehr Ballbesitz und das auch nur weil die Franzosen die haben gewähren lassen. Man konnte ja fast das Umschalten nach bedarf in einen höheren Gang der Franzosen hören.
Man kann sogar noch behaupten dass die Deutschen Glück hatten, die beiden Tore Abseits ok aber dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde war schon sehr glücklich.
Und was zum Teufel hat denn den Rüdiger geritten gehabt ???? Hätte der Schiri das gesehen wäre der glatt mit Rot vom Platz gegangen !

Halt auch Du einfach bitte die Klappe mit Ronny.
Frag mich echt langsam was das hier schon wieder soll.
Ronny ist ein gängiger Vorname in Ostdeutschland und zumindest ein wenig der Inbegriff für einen dortigen chipsfressenden Hartz IVler. Das weibliche Pendant heißt Mandy. Damit hab ich definitiv nichts zu tun - ganz im Gegenteil - meine Einstellung zu den Leuten dort dürfte bekannt sein. Ich mag sie nicht besonders, hab meine Gründe dafür und gut ist es. Einige ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mich als Ronny zu bezeichnen ist ungefähr so wie wenn man hier dem ein oder anderen Griechen einen türkischen Vornamen geben würde oder auch umgekehrt. Oder einem Serben einen albanischen Namen und umgekehrt. Das wäre genauso sinnbefreit und würde bei den Leuten wahrscheinlich nicht unbedingt für große Freude sorgen.
Wer unbedingt meint er müsse mir einen Spitznamen geben soll sich doch bitte etwas aus dem süddeutschen bzw. bayrischen Raum aussuchen.
Ronald ist die wessi Version

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da wir hier Arnautovic diskutiert haben, denke ich, dass der Beitrag gut hier her passt.
"Schaut man sich die Namen der beiden Spieler in der jüngsten Auseinandersetzung genauer an, so sieht man allerdings, wie uneindeutig und vielschichtig deren Familiengeschichte ist. Denn im Fall von Ezgjan Alioski ist nur der Vorname "albanisch". Schmitt vermutet, dass Ezgjan die albanisierte Version des türkischen Vornamens Ezcan ist. "Der Nachname Alioski ist aber mazedonisch, so wie bei den mazedonischen Muslimen (Torbeschen)", erklärt Schmitt.

Der Name Arnautović wiederum kommt vom osmanischen Wort "Arnavut", das ist eine Bezeichnung für in der Regel muslimische Albaner, so Schmitt. Arnautović heißt übersetzt also "Albanersohn"."

Der ganze Artikel

Halt auch Du einfach bitte die Klappe mit Ronny.
Frag mich echt langsam was das hier schon wieder soll.
Ronny ist ein gängiger Vorname in Ostdeutschland und zumindest ein wenig der Inbegriff für einen dortigen chipsfressenden Hartz IVler. Das weibliche Pendant heißt Mandy. Damit hab ich definitiv nichts zu tun - ganz im Gegenteil - meine Einstellung zu den Leuten dort dürfte bekannt sein. Ich mag sie nicht besonders, hab meine Gründe dafür und gut ist es. Einige ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mich als Ronny zu bezeichnen ist ungefähr so wie wenn man hier dem ein oder anderen Griechen einen türkischen Vornamen geben würde oder auch umgekehrt. Oder einem Serben einen albanischen Namen und umgekehrt. Das wäre genauso sinnbefreit und würde bei den Leuten wahrscheinlich nicht unbedingt für große Freude sorgen.
Wer unbedingt meint er müsse mir einen Spitznamen geben soll sich doch bitte etwas aus dem süddeutschen bzw. bayrischen Raum aussuchen.
Du bist ganz gross dabei, vermeintlich schwache, verletzende Sachen bei anderen anzubringen. Weil und wenn du jemanden "treffen" möchtest.

Der Ronny trifft dich. Und kein Sepp etc Also wenn du austeilst, dann steck gefälligst auch ein!

Zurück
Oben