Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich will mich nicht als Verteidiger von Arnautovic probieren, aber hast du schon mal Fußball gespielt? Ich meine jetzt so richtig, wo es zur Sache geht und jemand provoziert dich ständig, dann kommt auch mal eine Meldung von dir die du normal nie von dir geben würdest. Du weißt nicht einmal woher diese Worte auf einmal daher kommen.

Solche Aussagen nenne ich Rassismus. Klicken
In irgendwelchen Kreisligen kein Problem, aber hier geht es um Profifußball den die ganze Welt sieht. Vorbildfunktion usw.
Die haben zig Berater, Schulungen über Benehmen in der Öffentlichkeit etc. etc.

Klar kann auch ein Profi ausrasten, dann muss er aber auch mit den disziplinarischen Konsequenzen leben.

Arnautovic ist auch in Deutschland schon immer mehr durch seine Ausraster als durch seine sportlichen Leistungen aufgefallen.

Wenn der Beleidigte seine Entschuldigung angenommen hat, was er wohl hat, wäre die Geschichte für mich erledigt, aber da ist eben auch noch der öffentliche Aspekt.

Deutschland hat kein so schlechtes Spiel gemacht....wobei mir der ein oder andere wegen Schlampigkeit ganz schön auf den Sack ging. Löw sowieso.

Und Frankreich? Einfach nur krank, und das obwohl man das Gefühl hatte die spielen nur mit 20%. Wenn die ein mal aufs Gaspedal gedrückt haben, sahen die Deutschen aus wie Kreisliga Spieler.

Gefühlt bisher die stärkste Mannschaft. Was für Spieler....Kante unfassbar, Mbappe hat einen Antritt wie ein Rennpferd, eine Dynamik die kaum zu begreifen ist.

Wüsste nicht wer diese Franzosen aus dem Turnier werfen sollte....

Was Deutschland angeht, wenn es ganz schlecht läuft, könnte es wie bei der letzten WM ausgehen....

Gänsehautmoment beim Einlauf der Finnen....alle Shirts am mit der Aufschrift: "Get well Christian"

Wir kennen den Namen und die dahinter stehende Denkweise.
Ich kenne den Kosenamen nicht und ich war mit einer zusammen. Aber schöne Frauen, geiles Gemüt, immer sehr witzig und irgendwann lagen wir beide besoffen auf dem Sofa nachdem wir bei ihrem Onkel waren. Das war eine sehr lustige Zeit, ich kenn die noch bis heute.

Zurück
Oben