frank3
Ultra-Poster
Er hat eindeutig zuerst den Ball getroffen, den Spieler aber dann auch etwas erwischt. 50 % der Schiedsrichter pfeifen es und 50 % nicht.der elfer wurde auch nicht gegeben...
Er hat eindeutig zuerst den Ball getroffen, den Spieler aber dann auch etwas erwischt. 50 % der Schiedsrichter pfeifen es und 50 % nicht.der elfer wurde auch nicht gegeben...
In irgendwelchen Kreisligen kein Problem, aber hier geht es um Profifußball den die ganze Welt sieht. Vorbildfunktion usw.Ich will mich nicht als Verteidiger von Arnautovic probieren, aber hast du schon mal Fußball gespielt? Ich meine jetzt so richtig, wo es zur Sache geht und jemand provoziert dich ständig, dann kommt auch mal eine Meldung von dir die du normal nie von dir geben würdest. Du weißt nicht einmal woher diese Worte auf einmal daher kommen.
Solche Aussagen nenne ich Rassismus. Klicken
Für ein Spiel.Arnautovic suspendiert.
Ich kenne den Kosenamen nicht und ich war mit einer zusammen. Aber schöne Frauen, geiles Gemüt, immer sehr witzig und irgendwann lagen wir beide besoffen auf dem Sofa nachdem wir bei ihrem Onkel waren. Das war eine sehr lustige Zeit, ich kenn die noch bis heute.Wir kennen den Namen und die dahinter stehende Denkweise.
geht ned in Ordnuuuung.........er hat sich gewehrt und somit hat daaaas gepaaassst....Für ein Spiel.
Geht in Ordnung
Papalapapgeht ned in Ordnuuuung.........er hat sich gewehrt und somit hat daaaas gepaaassst....
ist der andereeee auch suspendiert wordeeeeen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen