Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Du bist ganz gross dabei, vermeintlich schwache, verletzende Sachen bei anderen anzubringen. Weil und wenn du jemanden "treffen" möchtest.

Der Ronny trifft dich. Und kein Sepp etc Also wenn du austeilst, dann steck gefälligst auch ein!
Ich glaube ich muss mich mal erkundigen welche unbeliebte "Kosenamen" es für Russinen gibt.

Joshua Kimmich gestern nach dem Spiel.

entweder stand der auf nem anderen Platz gegen eine andere Mannschaft oder ich habe ein anderes Spiel im TV übertragen bekommen ?!?!?!
Alles was die deutsche Mannschaft hatte war mehr Ballbesitz und das auch nur weil die Franzosen die haben gewähren lassen. Man konnte ja fast das Umschalten nach bedarf in einen höheren Gang der Franzosen hören.
Man kann sogar noch behaupten dass die Deutschen Glück hatten, die beiden Tore Abseits ok aber dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde war schon sehr glücklich.
Und was zum Teufel hat denn den Rüdiger geritten gehabt ???? Hätte der Schiri das gesehen wäre der glatt mit Rot vom Platz gegangen !
Ich fand ihn gar nicht mal so daneben.
Hab in dem ganzen Spiel nicht eine Grosschance für Frankreich gesehen. Die beiden Abseitsgeschichten waren jetzt auch keine Millimetergeschichten sondern klar. Einzig die Elfmetergeschichte könnte man als Glück bezeichnen, aber eindeutig war auch die nicht.
Finde Deutschland hat bis 15 min vor Schluss eine ansprechende Leistung angeliefert und mit dem hohen Niveau der Franzosen mitgehalten. Nicht mehr mitgehalten haben allerdings die Auswechselspieler. Sane, Timo Werner und Volland haben für null Gefahr gesorgt. Gnabry und Havertz sind einfach besser.
Unterm Strich aber hat Frankreich zwar verdient aber nur durch ein Eigentor das Spiel gewonnen.
Das kann man drehen und wenden wie man will.

Zurück
Oben