Kroatien weiss ich nicht, nur paar Minuten gesehen. Aber Gurkentruppe ist für Deutschland zu hart. Da sind schon Spieler bei, von denen man in der Zukunft noch richtig was sehen könnte. Als Team sind sie bloss noch nicht soweit, dass sie sich unbedingt für den Titel empfehlen.Und dann Rvatistan im Viertelfinale. Dann trifft Gurkentruppe auf Gurkentruppe
Stimmt, dann eben gegen die SchweizWenn ich den Turnierbaum richtig im Kopf habe trifft Kroatien in einem möglichen Viertelfinale auf den Sieger Schweiz/Frankreich
Direkter Vergleich!Ich versteh nicht warum Deutschland zweiter ist in der Tabelle.....Portugal hat mehr Tore geschossen.....was zählt den eigentlich mehr? oder greift da der direkte Vergleich?
Von den Spielern her hat Deutschland beste Voraussetzungen. Aber wer kroos spielen lässt, hat es halt nicht besser verdient. Und bei d wiegt die schlechte Leistung wegen des guten kaders doppelt schwerKroatien weiss ich nicht, nur paar Minuten gesehen. Aber Gurkentruppe ist für Deutschland zu hart. Da sind schon Spieler bei, von denen man in der Zukunft noch richtig was sehen könnte. Als Team sind sie bloss noch nicht soweit, dass sie sich unbedingt für den Titel empfehlen.
Du hättest ja auch als Ungar oder Pole zur Welt kommen können, dann wärt ihr bereits draußenUnd dann Rvatistan im Viertelfinale. Dann trifft Gurkentruppe auf Gurkentruppe
Also Spanien und im Fall der Fälle Frankreich? Der Fussballgott ist unser FreundWenn ich den Turnierbaum richtig im Kopf habe trifft Kroatien in einem möglichen Viertelfinale auf den Sieger Schweiz/Frankreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen