Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich versteh nicht warum Deutschland zweiter ist in der Tabelle.....Portugal hat mehr Tore geschossen.....was zählt den eigentlich mehr? oder greift da der direkte Vergleich?

Und dann Rvatistan im Viertelfinale. Dann trifft Gurkentruppe auf Gurkentruppe
Kroatien weiss ich nicht, nur paar Minuten gesehen. Aber Gurkentruppe ist für Deutschland zu hart. Da sind schon Spieler bei, von denen man in der Zukunft noch richtig was sehen könnte. Als Team sind sie bloss noch nicht soweit, dass sie sich unbedingt für den Titel empfehlen.

Kroatien weiss ich nicht, nur paar Minuten gesehen. Aber Gurkentruppe ist für Deutschland zu hart. Da sind schon Spieler bei, von denen man in der Zukunft noch richtig was sehen könnte. Als Team sind sie bloss noch nicht soweit, dass sie sich unbedingt für den Titel empfehlen.
Von den Spielern her hat Deutschland beste Voraussetzungen. Aber wer kroos spielen lässt, hat es halt nicht besser verdient. Und bei d wiegt die schlechte Leistung wegen des guten kaders doppelt schwer

Kann nicht wahr sein, hat die Gurkentruppe noch ausgeglichen, völlig unverdient. Habe meine Ungarn-Fahne klammheimlich von der Terrasse genommen.

Wasn das für ein Turnierbaum?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben