Jede Nati ist eine Turniermannschaft, das ist ja der Sinn der NatisDefinitiv steigerungsfähig... aber Deutschland ist eine Turniermannschaft, das macht mir Hoffnung
Zuletzt bearbeitet:
Jede Nati ist eine Turniermannschaft, das ist ja der Sinn der NatisDefinitiv steigerungsfähig... aber Deutschland ist eine Turniermannschaft, das macht mir Hoffnung
Fussball steht für Fussball?!? ach komm! das ist doch schon allein nicht NUR Fussball weil man als Nationalmannschaft gegen eine andere Nationalmannschaft antritt…. Mir persönlich ist es recht wenn Fussball mit so einer Reichweite genutzt wird um ein Statement zu setzen, ob nun gegen Rassismus, Sexismus oder sonst was…Du hast meine Frage nicht verstanden. Was hat die Regenbogenfarbe mit der Fussbal EM zu tun?
Fussball steht übrigens für Fussball! Freude am Spiel, Feiern, Fans, Jubel und was da noch alles zugehört.
"Die Regenbogenfahne entwarf 1978 der amerikanische Künstler Gilbert Baker. Sie soll ein Symbol für lesbischen und schwulen Stolz darstellen, sowie gleichzeitig die Vielfalt dieser Lebensweise"
Noch einmal, was hat lesbischer oder schwuler Stolz mit der Fussball EM zu tun?
Sport sollte Sport bleiben - Ende.
Für Politk oder um seinen schulen, lesbischen oder heterosexuellen Stolz zu präsentieren, was auch immer das sein soll, gibt es mehr als genug Bühnen
Danke Dir!Gratulation zum Achtelfinale. feier schön, ich gönn es dir
Ich sehs auch schon kommen...das ist doch alles getürkt alter!Ihr werdet lachen aber ich sehe Deutschland schon im finale. Das battle um den zweiten final platz wird auf der linken Seite der Tabelle stattfinden. Die deutschen haben keine wirklichen Gegner bis zum finale.
Im Erdogan-Ziegenstall!Im Asien-Cup
Termin | Heim | Gast | Ergebnis |
---|---|---|---|
26.06.21 18:00 | Wales | Dänemark | -:- |
26.06.21 21:00 | Italien | Österreich | -:- |
27.06.21 18:00 | Niederlande | Tschechien | -:- |
27.06.21 21:00 | Belgien | Portugal | -:- |
28.06.21 18:00 | Kroatien | Spanien | -:- |
28.06.21 21:00 | Frankreich | Schweiz | -:- |
29.06.21 18:00 | England | Deutschland | -:- |
29.06.21 21:00 | Schweden | Ukraine | -:- |
Mit der Einstellung natürlich nichtEin paar gute Spiele dabei...
Für uns leider nicht lösbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen