Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Du hast meine Frage nicht verstanden. Was hat die Regenbogenfarbe mit der Fussbal EM zu tun?
Fussball steht übrigens für Fussball! Freude am Spiel, Feiern, Fans, Jubel und was da noch alles zugehört.

"Die Regenbogenfahne entwarf 1978 der amerikanische Künstler Gilbert Baker. Sie soll ein Symbol für lesbischen und schwulen Stolz darstellen, sowie gleichzeitig die Vielfalt dieser Lebensweise"

Noch einmal, was hat lesbischer oder schwuler Stolz mit der Fussball EM zu tun?
Sport sollte Sport bleiben - Ende.
Für Politk oder um seinen schulen, lesbischen oder heterosexuellen Stolz zu präsentieren, was auch immer das sein soll, gibt es mehr als genug Bühnen
Fussball steht für Fussball?!? ach komm! das ist doch schon allein nicht NUR Fussball weil man als Nationalmannschaft gegen eine andere Nationalmannschaft antritt…. Mir persönlich ist es recht wenn Fussball mit so einer Reichweite genutzt wird um ein Statement zu setzen, ob nun gegen Rassismus, Sexismus oder sonst was…

Gratulation zum Achtelfinale. feier schön, ich gönn es dir
Danke Dir!
Mein Kumpel hat noch bei Anpfiff gesagt er hätte Tabletten dabei worauf ich ihn für völlig verrückt gehalten habe.
Zum Glück bin ich ohne durchgekommen aber es war ein einziger Nervenkrieg. Wobei es eh nur Magentabletten waren - der Kollege hatte gestern ein paar Probleme...
Trotzdem freue ich mich sehr über das Erreichen des Achtelfinales und genieße das jetzt.
Wie oft hat man nach der Auslosung Deutschland nach der Vorrunde das sichere Ausscheiden prognostiziert. Nicht nur im Forum sondern auch sonst überall. Und jetzt sind sie nicht mal als nur regelprofitierender Dritter weiter-nein sogar als Zweiter weitergekommen.
Natürlich war heute Glück dabei, aber Portugal und Frankreich hatten auch ihre Mühe mit den Ungarn. Die waren viel besser als die meisten dachten.
Deutschland hat viel Potential. Havertz wird schon mit Zidane verglichen, Musiala und sicher auch bald Moukoku und Wirtz sind in den Startlöchern und mit Flick bekommt man einen Toptrainer. Da kommt noch was in naher Zukunft.

Glückwunsch an Frankreich, Portugal und Deutschland zum Erreichen des 1/8 Finales und Gruß von Otto Waalkes

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Achtelfinalpaarungen

TerminHeimGastErgebnis
26.06.21 18:00WalesDänemark-:-
26.06.21 21:00ItalienÖsterreich-:-
27.06.21 18:00NiederlandeTschechien-:-
27.06.21 21:00BelgienPortugal-:-
28.06.21 18:00KroatienSpanien-:-
28.06.21 21:00FrankreichSchweiz-:-
29.06.21 18:00EnglandDeutschland-:-
29.06.21 21:00SchwedenUkraine-:-

Zurück
Oben