Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Um auf das gestrige Spiel zwischen Ungarn und Deutschland zurück zu kommen
Cartoon von Marian Kamensky

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
War Gestern ein spannender Spieltag. Deutschland und Portugal waren zwischenzeitlich draussen, schade um die Ungarn die gut gekämpft haben.

Und Polen muss unbedingt in der letzten Minute einen Treffer kassieren damit Kroatien auf Spanien und nicht auf Schweden trifft
 
Warum nicht? Spanien war nur gestern richtig überzeugend.
Weil, falls wir Spanien schaffen, der nächste Gegner aller Wahrscheinlichkeit nach Frankreich wäre und wenn wir die überstehen, wären Italien oder Belgien dran.
Darum nicht... :)
 
Um auf das gestrige Spiel zwischen Ungarn und Deutschland zurück zu kommen
Cartoon von Marian Kamensky

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was habt ihr immer mit dieser Regenbogenflagge?
Im Bezug auf Ungarn verstehe ich es ja, aber im Allgemeinen ist das die falsche Symbolik.

Wieso nimmt man nicht ein Symbol welches für Menschenrechte im Allgemeinen steht? Das würde die ganze Regenbogenfarbenszene abdecken, aber auch den Rest der Manschen die von Diskriminierung etc. betroffen sind.
Das finde ich ein sehr gutes und aussagekräftiges Symbol: https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Logo_für_Menschenrechte
 
Ok....wenn man so denkt, braucht man erst gar nicht zu spielen...:)
Es geht nicht darum wie man denkt, sondern um Wahrscheinlichkeiten, Spielermaterial, Fähigkeiten, Statistiken, und was da noch alles dazu gehört.
Unmöglich ist es nicht und natürlich werde ich vor dem TV wieder ein paar Lebensjahre verlieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben aufgrund der Gegebenheiten deutlich geringer als z.B. vor 3 Jahren. Da muss man schon realistisch sein
 
Was habt ihr immer mit dieser Regenbogenflagge?
Im Bezug auf Ungarn verstehe ich es ja, aber im Allgemeinen ist das die falsche Symbolik.

Wieso nimmt man nicht ein Symbol welches für Menschenrechte im Allgemeinen steht? Das würde die ganze Regenbogenfarbenszene abdecken, aber auch den Rest der Manschen die von Diskriminierung etc. betroffen sind.
Das finde ich ein sehr gutes und aussagekräftiges Symbol: https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Logo_für_Menschenrechte
Zur Zeit wegen der UEFA und im Zusammenhang mit Orban. Kurz erklärt, die UEFA hat es schon 2019 für die EM ausgegeben, Orban mit seinen LGBT-feindlichen Gesetzen, München möchte aus Protest zu den Gesetzen das Stadion in den Regenbogenfarben erleuchten lassen. UEFA verbietet, weil Politik im Sport nichts verloren hat (ganz ehrlich, Sport ist Politik), aber eben selber sich die Regenbogenfarben an das "Emblem" gehftet.
 
Es geht nicht darum wie man denkt, sondern um Wahrscheinlichkeiten, Spielermaterial, Fähigkeiten, Statistiken, und was da noch alles dazu gehört.
Unmöglich ist es nicht und natürlich werde ich vor dem TV wieder ein paar Lebensjahre verlieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben aufgrund der Gegebenheiten deutlich geringer als z.B. vor 3 Jahren. Da muss man schon realistisch sein

Natürlich muss man realistisch sein, aber ab dem AF ist doch alles möglich...schau nur mal Deutschland an, vor dem Turnier haben doch ganz wenige an den Einzug ins AF geglaubt...und jetzt sind sie 2.
Mit viel Glück und Zittern, und vllt nicht immer verdient,aber sie haben es geschafft....
 
Zurück
Oben