Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Weil, falls wir Spanien schaffen, der nächste Gegner aller Wahrscheinlichkeit nach Frankreich wäre und wenn wir die überstehen, wären Italien oder Belgien dran.
Darum nicht... :)
Mit so einer Einstellung kannst gleich nach Hause gehen. Ich hoffe, dass Luka Modric deinen Post hier nicht vor seinem Spiel liest...das ist echt demotivierend.

Was habt ihr immer mit dieser Regenbogenflagge?
Im Bezug auf Ungarn verstehe ich es ja, aber im Allgemeinen ist das die falsche Symbolik.

Wieso nimmt man nicht ein Symbol welches für Menschenrechte im Allgemeinen steht? Das würde die ganze Regenbogenfarbenszene abdecken, aber auch den Rest der Manschen die von Diskriminierung etc. betroffen sind.
Das finde ich ein sehr gutes und aussagekräftiges Symbol: https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Logo_für_Menschenrechte
Was das Thema betrifft....da gibt es auch Bewegung und Entwicklung und das DFB Team ist vorne mit dabei...andere Teams schliessen sich an.
Es ist zwar nicht das Logo zu sehen von dem du sprichst aber es geht genau um das was du meintest. Ich finds auch gut.
Das eine schliesst das andere ja auch nicht aus.

csm_236526-human_rights_reinhard_001cfb73b1.jpg

Er hat aber recht, die goldene Generation ist 3. Jahre her. Da ist schon unter die besten 16 zu kommen ein großer Erfolg.
Naja, es geht hier weniger um Recht, vielmehr geht es um die Einstellung und die Motivation. Was haben die Kritiker nach dem ersten Spiel gesagt? Kroatien dies Kroatien das....und was hat man dann nachher gesehen? England vs Schottland 0:0
Was hat Kroatien gegen Schottland gemacht? 3 Tore und ein gutes Spiel. Wenn Modric so auf die Kiste ballert wie bei Schottland, dann haben die Kroaten gute Chancen. Alle Mannschaften , ausser vielleicht die Ukraine , sind auf einer Augenhöhe.

Was das Thema betrifft....da gibt es auch Bewegung und Entwicklung und das DFB Team ist vorne mit dabei...andere Teams schliessen sich an.
Es ist zwar nicht das Logo zu sehen von dem du sprichst aber es geht genau um das was du meintest. Ich finds auch gut.
Das eine schliesst das andere ja auch nicht aus.

csm_236526-human_rights_reinhard_001cfb73b1.jpg
heuchelei hoch 10

Zurück
Oben