Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Heuchler boykottieren nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2020

Die Deutschen sind nun mal Heuchler und Moralisten.Eine widerliche und ekelerregende Kombination.Deshalb mögen viele Europäer die Deutschen nicht - auch die die nach Deutschland einwandern.
Ich denke, es ist wichtiger über das gesamte kapitalistische System zu sprechen welches dahinter steckt. Wer von diesen Spielen profitiert. Wer alles politisch und wirtschaftlich profitiert. Der kleine deutsche, französische, englische, serbische , kroatische Mann oder die Frau wird es sicherlich nicht sein. Brot und Spiele ist ja ein alter Hut. Die Frage ist....was kann man gegen diese Verhältnisse, gegen diese Entwicklung und gegen dieses Verbrechen in Katar unternehmen? Ich schliesse mich den Gruppen an die darauf aufmerksam machen und sich organisieren und nicht schweigen. Ich schweige nicht, denn schweigen bedeutet Zustimmung.

Heuchler boykottieren nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2020

Die Deutschen sind nun mal Heuchler und Moralisten.Eine widerliche und ekelerregende Kombination.Deshalb mögen viele Europäer die Deutschen nicht - auch die die nach Deutschland einwandern.
Was für ein Unsinn und eine unverschämte Beschimpfung der Deutschen.
Katar wird - leider - von niemandem boykottiert.
Sogar die norwegische Mannschaft, deren Fans den Stein ins Rollen gebracht haben, wird teilnehmen, sofern sie es sportlich schaffen.

Und du Kenner und wahrer Experte bist du mit der dt. Mannschaft zufrieden? :facepalm:
Was mich an der deutschen Mentalität stört ist dieses extreme auf und ab. Nach dem Frankreich-Spiel welches ich eh schon nicht so schlecht fand wie es gemacht wurde war die Kritik groß. Nach dem Portugal-Spiel war alles super und Gosens z.B. war für die Medien der beste deutsche Spieler aller Zeiten.
Gestern spielt man dann 2-2 gegen echt starke Ungarn die ja schon gegen Portugal und Frankreich großartig gespielt hatten und alles ist wieder schlecht.
Natürlich war das nichts für schwache Nerven gestern, aber sie haben Moral bewiesen und sind, wenn man alle 3 Spiele betrachtet, verdient ins Achtelfinale eingezogen.
Ein mittelmäßiges Spiel, ein Topspiel und ein eher schlechtes - passt doch. Andere sind keinen Deut besser und ebenfalls eine Runde weiter.
Das Hauptproblem ist nicht die Mannschaft sondern der Trainer. Ich war ja dafür dass Löw die EM noch macht - das war keine gute Idee.
Seine 3er-Kette gefällt mir von Anfang an nicht und dann lässt er Sane bis zum Ende auf dem Platz. Normalerweise gehörte der nach seinem peinlichen Eckball schon raus. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine peinlichere Vorstellung eines deutschen Nationalspielers gesehen habe.

Für Berliner : morgen im 22.15 Uhr Karl Lauterbach im ZDF.
Für ZX und Cobra:
Deutschland wird Europameister
Für Ludi und andere Ungarntipper:
Ihr hättet Euer Geld besser Ivo geben sollen damit der seine Poolreparatur bezahlen kann
Für Facaaaa und alle chicken:
Ich gehe jetzt in den Pool hier
Wie kommst du darauf, dass ich die Reparatur nicht bezahlen könnte. Eigentlich interessiert sich keiner wohin du deinen Körper bewegst.
Mal abgesehen davon, Arnautovic würde zu dir sagen: "Hey Oida, i kauf di auf, owa lockaa".

Was mich an der deutschen Mentalität stört ist dieses extreme auf und ab. Nach dem Frankreich-Spiel welches ich eh schon nicht so schlecht fand wie es gemacht wurde war die Kritik groß. Nach dem Portugal-Spiel war alles super und Gosens z.B. war für die Medien der beste deutsche Spieler aller Zeiten.
Gestern spielt man dann 2-2 gegen echt starke Ungarn die ja schon gegen Portugal und Frankreich großartig gespielt hatten und alles ist wieder schlecht.
Natürlich war das nichts für schwache Nerven gestern, aber sie haben Moral bewiesen und sind, wenn man alle 3 Spiele betrachtet, verdient ins Achtelfinale eingezogen.
Ein mittelmäßiges Spiel, ein Topspiel und ein eher schlechtes - passt doch. Andere sind keinen Deut besser und ebenfalls eine Runde weiter.
Das Hauptproblem ist nicht die Mannschaft sondern der Trainer. Ich war ja dafür dass Löw die EM noch macht - das war keine gute Idee.
Seine 3er-Kette gefällt mir von Anfang an nicht und dann lässt er Sane bis zum Ende auf dem Platz. Normalerweise gehörte der nach seinem peinlichen Eckball schon raus. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine peinlichere Vorstellung eines deutschen Nationalspielers gesehen habe.

Naja, dass die Medien mal in den Himmel loben, und im nächsten Spiel denselben Spieler zerreissen ist ja nicht so ungewöhnlich, gab es in D schon immer. Ja die Moral hat gestimmt, nach den Rückständen durch individuelle Fehler in allen drei Spielen, sind sie dann doch, anders wie bei der WM zurückgekommen. Glaube auch, das die Spieler untereinander gut miteinander können.
Aber hej solche Dinger kannst dir nicht in jedem Spiel leisten...Iwann geht das dann mal schief, und gegen stärkere Mannschaften war es das dann..mal wirklich gepannt, wie das weiter geht, mit "der Mannschaft".

Sorry, das liegt aber nicht nur an Löw, sondern an dem ganzen Trainerstab, plus Bierhoff den finde ich da auch fehl am Platz.. ...auch wenn Löw immer beratungsresistent erscheint...iwie immer die gleiche Spielweise... ideenlos...
Ich war ja schon nach den Vorbereitungs-Freundschaftsspielen gegen Spanien usw dafür, den Löw zu feuern...aber nunja ist eben nicht so, und so kann sein letzte Turnier mit einem nicht so schönen Abgang enden...selbst Schuld....

Ich war ja schon nach den Vorbereitungs-Freundschaftsspielen gegen Spanien usw dafür, den Löw zu feuern...aber nunja ist eben nicht so, und so kann sein letzte Turnier mit einem nicht so schönen Abgang enden...selbst Schuld....
Naja wenn sie gegen England - vorausgesetzt die Leistung stimmt so halbwegs - rausfliegen sagt auch keiner was. Die haben zwar bis jetzt auch nichts gezeigt, aber der Knoten könnte natürlich gegen Deutschland platzen. Und das übliche frühe 0-1 wird gegen die echt happig, da die noch kein Gegentor kassiert haben.
Habe ja Deutschland und England als Turniersieger in der Umfrage getippt. Einer fliegt raus am Dienstag - blöd gelaufen für mich....aber ist halt so.

Naja wenn sie gegen England - vorausgesetzt die Leistung stimmt so halbwegs - rausfliegen sagt auch keiner was. Die haben zwar bis jetzt auch nichts gezeigt, aber der Knoten könnte natürlich gegen Deutschland platzen. Und das übliche frühe 0-1 wird gegen die echt happig, da die noch kein Gegentor kassiert haben.
Habe ja Deutschland und England als Turniersieger in der Umfrage getippt. Einer fliegt raus am Dienstag - blöd gelaufen für mich....aber ist halt so.

Nöö, habe weder Deutschland noch England als Turniersieger getippt.

alsoooooo Frankiiiiiii ich glaube das Deutscheeeeland gg Englaaand gewinnt....also mach dir keineee Sorgeeeen!

Zurück
Oben