Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ach du Scheiße, jetzt wird solidarisch gekniet, wer länger knien kann ohne zu zwinkern und wer mehr Weltschmerz auf den Schultern tragen kann und wer die buntere Kapitänsbinde hat. Hoffentlich zeigen wenigstens die Schiedsrichter Format und beteiligen sich nicht an dem Unfug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kannst und darfst mit knien, deswegen alles gut.

Irgendjemand hat den Fernseher vom ORF auf das ZDF umgeschaltet und dann hat dieser eh schon nervige Coronafetischist Breyer fast 10min mit seinen Gästen nur über das Knienthema gelabert und wie toll und wichtig das ist.
Deutschland verblödet tatsächlich.
Kann ich bestätigen, vor alle wenn ich solche Kommentare lese :toothy2:
Glückwunsch an die Schweiz und an Spanien, wie schon Krankl sagte, wir müssen gewinnen, alles andere ist primär :mrgreen:

Juhu war echt n spannendes Spiel und wer nach einem Rückstand von 3-1 aufholt gegen den Weltmeister hats echt verdient! Bin sehr zufrieden mit der kleinen Schweiz.. Haben auch gut gespielt.. war nicht nur Glück oder die früherigen Jahre wo man immer nur so durchkam weil
die Defensive gut war sondern mittlerweile schiessen sie auch mal das ein oder andere Tor… Xhaka hat mir dieses Mal gut gefallen und Arkanji war auch gut (verglichen mit den letzen Malen). Zuber ist irgendwie in allen Spielen top gewesen bisher… Die Verlängerung hat mir auch gut gefallen… Alle waren motiviert… hat man gemerkt… Mpappe tat mir aber leid… schon im Spiel litt er aber dann den Elfmeter verkacken…. Aber genug Mitleid von mir für die Franzosen…

HOPP SCHWIIIIIZ! :)
Und meine Tipps, wenn auch ungewollt, waren 3:1 für Spanien und 3:1 für Frankreich. Man hat mir 8 Punkte geklaut :mrgreen:

So Angstgegner Frankreich draußen.
Der Sieger Deutschland gegen England wird Europameister.
Also natürlich Deutschland öhm.
Aber wenn nicht dann England.
Danke für die präzisen Infos und wenn nicht, dann vielleicht Spanien, oder Dänemark, Belgien wäre auch ein Kandidat, Schweden oder die Ukraine darf man auch nicht vergessen, Italien ist auch noch im Turnier und wenn alles gut läuft Tschechien, man kann nie wissen :mrgreen:

Irgendjemand hat den Fernseher vom ORF auf das ZDF umgeschaltet und dann hat dieser eh schon nervige Coronafetischist Breyer fast 10min mit seinen Gästen nur über das Knienthema gelabert und wie toll und wichtig das ist.
Deutschland verblödet tatsächlich.
Schau doch SRF da wird wenigstens mit Emotion kommentiert.. Auch wenn die Deutschen spielen… Ich schau mir auch die Deutschen spiele lieber aufm Schweizer Sender an…

Zurück
Oben