Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Juhu war echt n spannendes Spiel und wer nach einem Rückstand von 3-1 aufholt gegen den Weltmeister hats echt verdient! Bin sehr zufrieden mit der kleinen Schweiz.. Haben auch gut gespielt.. war nicht nur Glück oder die früherigen Jahre wo man immer nur so durchkam weil
die Defensive gut war sondern mittlerweile schiessen sie auch mal das ein oder andere Tor… Xhaka hat mir dieses Mal gut gefallen und Arkanji war auch gut (verglichen mit den letzen Malen). Zuber ist irgendwie in allen Spielen top gewesen bisher… Die Verlängerung hat mir auch gut gefallen… Alle waren motiviert… hat man gemerkt… Mpappe tat mir aber leid… schon im Spiel litt er aber dann den Elfmeter verkacken…. Aber genug Mitleid von mir für die Franzosen…

HOPP SCHWIIIIIZ! :)
CH definitiv verdient weiter

Das isch Hammer guet gsi, bin zwar nach em 3:1 go schlafe aber bim Hupkonzert han ich denkt ... es het doch gar nöd so viel Franzose in eusem Dorf :D

Xhaka verdient Matchwinner, alles isch über ihn gloffe. Bravo i qoft :)
Warum go schlafe heeeee?!? Und ja de Xhaka isch so guez xi he.. Ha chli schiss dass sis ohni ihn geg Spanie verkacke werdet..

Warum go schlafe heeeee?!? Und ja de Xhaka isch so guez xi he.. Ha chli schiss dass sis ohni ihn geg Spanie verkacke werdet..
Nach em 3:1 han ich nid glaubt das Schwiz no öpis mache chan, denn han ich denkt, gang doch eifach go schlafe hahaha hät ich aber nöd sölle mache. :(

Gege Spanie wird schwierig aber für de Xhaka viellicht auch Werbig in eigener Sache aber mer dörf nöd so egoistisch denke, nur als Mannschaft chunt mer witter. (typische Schwizer Spruch haha)

Kta svizrant te une ne Büro spo folin hiq se po ju vjen inati hehe SVP Svizrant hättet lieber gha wenn Franzose gwunne hättet.

Wo ist Brasilien woooo, wir machen euch kaputt :D

Zuletzt bearbeitet:
2146a63e237e37dfb80da982d9f32d09.jpg

By the way, ist jemandem aufgefallen dass Ante Rebić 7 Minuten vor der Halbzeit 3 Minuten lang seine Fußballschuhe gewechselt hat ?? Und wann hat Spanien das 1:1 geschossen ? 😉
Ich glaube den wird die kroatische Presse auseinander nehmen.
Schon passiert...
Auch Gvardiol war Wasser trinken und hat deswegen ein Gegentor kassiert

Zurück
Oben