Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

War Thema im ORF. Auch deshalb sind die besser als Gender-ZDF.
Liegt halt im Ermessen des Schiris ob er den Ball freigibt oder nicht. Mit entsprechendem Fingerspitzengefühl hätte er das nicht zugelassen.
Weil Prohaska und Mählich nur "Experten" sind. ich empfehle für gendergerechte Sprache ORF III Aktuelles, eine Nachrichtensendung dauert ca. 3,5 Stunden

50/50 Spiel
Erwarte jedenfalls eine Verlängerung.
Aber okay wenn ich sage Deutschland wird Europameister dann muss man heute Abend gewinnen.
Hoffentlich muss ich mich nicht nochmal über Pickford ärgern - der hat mir mit seinem Foul an van Dyck schon die Liverpool-Saison versaut.
alsooo ich tippeee auch auf Deutschlaaand...ned das Europameister werden...aber das heuteee gewinneeeeen.....

Also gestern meinte einer zu mir nach dem Spiel der Schweizer.... "Da sind den Schweizern aber die Löcher aus dem Käse gefallen was!"

Ich habe 5 Minuten laut lachen müssen.... heute morgen hatte ich echt Bauchmuskelkater vom Lachen.

Ich hoffe ich seh den Typen heute nicht wieder hab Angst das er mich wieder so zum Lachen bringt, tut echt weh noch.

alsooo für mich war das definitiiiv ne Fehlentscheiduuung vom Schiriii.....
Gerade noch mal die Szene angesehen.
Das war keine Trinkpause, sondern ein Foul, auch wenn einige, auch Spanier, getrunken haben.
Nach dem Foul hat der Schiri wieder angepfiffen. Regeltechnisch korrekt. Mit etwas mehr Feingefühl hätte er gewartet bis alle wieder auf ihren Positionen sind.

Gvardiol kann man keinen Vorwurf machen, der Junge ist 19 und einfach noch nicht die nötige Erfahrung. Ein 2. mal passiert ihm das nicht

Kein Problem, gestern auf der Ottakringerstraße in Wien

Wiener Polizist tritt kroatische Fahne mit Füßen

"Laute Rufe, geschwenkte Kroatien-Fahnen und auch einige Ausschreitungen: Nach dem gestrigen Match gegen Spanien musste auch die Polizei auf der Ottakringer Straße ausrücken. Die hatte jedoch wenig Verständnis für den kroatischen Patriotismus… Videos, die KOSMO zugespielt wurden, zeigen, wie eine Beamte einen feiernden an der Wand fixiert. Die kroatische Fahne, die der Mann bei sich trug, wurde zu Boden geworfen und mit Füßen getreten."

Inwiefern erklärt das den Kniefall der Spieler? 🤷‍♂️

Das war keine Trinkpause, sondern ein Foul, auch wenn einige, auch Spanier, getrunken haben.
Nach dem Foul hat der Schiri wieder angepfiffen. Regeltechnisch korrekt. Mit etwas mehr Feingefühl hätte er gewartet bis alle wieder auf ihren Positionen sind.

Gvardiol kann man keinen Vorwurf machen, der Junge ist 19 und einfach noch nicht die nötige Erfahrung. Ein 2. mal passiert ihm das nicht
aaah ok...! ja hätte aber wie du sagst auch vom Schiri bissl mehr erwartet....wenn man sieht das da einigee Spieler trinken dann warte ich doch und geb dann das Spiel frei wenn alle wieder bereit sind.....hat halt eh so wie ne Trinkpause ausgesehen da jaaa einigee am Spielrand standen und getrunken haben.....

ich hoff für den jungen Kerl das der jez ned dafür verantwortlich gemacht wird.....

Es gibt kaum Schiedsrichter mit Feingefühl, entweder er pfeift oder pfeift nicht. Aber zumindest hat er mehr Feingefühl gezeigt als der Liebhaber des Schlagersängers aus den 60er Jahren

aaah ok...! ja hätte aber wie du sagst auch vom Schiri bissl mehr erwartet....wenn man sieht das da einigee Spieler trinken dann warte ich doch und geb dann das Spiel frei wenn alle wieder bereit sind.....hat halt eh so wie ne Trinkpause ausgesehen da jaaa einigee am Spielrand standen und getrunken haben.....

ich hoff für den jungen Kerl das der jez ned dafür verantwortlich gemacht wird.....
Nein, wird man nicht. Rebic hingegen schon, ist ja bereits auf dem Platz passiert

Ich muss schon sagen.....die Jugos sind bei dieser EM richtig stark vertreten.
Wäre YU bei der EM dabei... die hätten glaub ich alle weggeputzt und den Titel geholt.

Zurück
Oben