BlackJack
Jackass of the Week
Nicht schlecht die Kapitän*innen sollten statt Wimpel lieber Dildos austauschenFast richtig - die Engländer wollen sich bei den Deutschen mit dem Tragen einer regenbogenfarbenen Kapitänsbinde bedanken.
Nicht schlecht die Kapitän*innen sollten statt Wimpel lieber Dildos austauschenFast richtig - die Engländer wollen sich bei den Deutschen mit dem Tragen einer regenbogenfarbenen Kapitänsbinde bedanken.
Und manchmal weinst du, sicher ein paar TränenFast richtig - die Engländer wollen sich bei den Deutschen mit dem Tragen einer regenbogenfarbenen Kapitänsbinde bedanken.
Und dann gibt's noch viele deutsche Politiker die sich darüber beschweren dass die UEFA und GB 40.000 Zuschauer reinlassen. Es könnten ja ein paar den Deltaschnupfen bekommen.
Achso - Fussball soll auch noch gespielt werden....
Also die Kapitän*innen bist du und frank. Ich stell mir gerade vor wie ihr euch die Dildos..., äh die Dildos austauschtNicht schlecht die Kapitän*innen sollten statt Wimpel lieber Dildos austauschen
Nein, gehen Arm in Arm beide hinHier markiert BJ den Hardliner aber, wenn keiner schaut geht’s direkt geimpft in den blue oyster Club. Ohne Frank
also da kann man alles machen nur nicht knienNein, gehen Arm in Arm beide hin
Zumindest kniet immer nur einer hehealso da kann man alles machen nur nicht knien
Aber auch knien, so ungelenkig seid ihr noch nicht. Und dann mit den Dildos im ...also da kann man alles machen nur nicht knien
haaaaaaab ich dich überzeeeugt das Deutscheeeeland geeeewinnt!Mal wieder zum Fußball....
Deutschland - England. Eigentlich bisher keiner so richtig überzeugend.
Für uns geschäftlich besser wenn Deutschland gewinnt. Daher mein Tipp: 3:1 Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen