Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ganz einfach, Übergriffe mancher Polizisten
Übergriffige Polizisten sind ja jetzt nichts neues, nur diesen Kniefall verstehe ich nicht, oder besser ausgedrückt halte ich diesen nicht für die richtige Symbolik.
Ob man immer wieder und tausendfach die Bewegung nachmachen muss mit der Floyd getötet wurde? Für mich irgendwie makaber.

Den Täter hat man ja zum Glück lange Jahre weggesperrt, so dass von ihm niemand mehr was zu befürchten hat

Übergriffige Polizisten sind ja jetzt nichts neues, nur diesen Kniefall verstehe ich nicht, oder besser ausgedrückt halte ich diesen nicht für die richtige Symbolik.
Ob man immer wieder und tausendfach die Bewegung nachmachen muss mit der Floyd getötet wurde? Für mich irgendwie makaber.

Den Täter hat man ja zum Glück lange Jahre weggesperrt, so dass von ihm niemand mehr was zu befürchten hat
Es ist eben ein Zeichen gegen Rassismus, muss man nicht verstehen wenn man es nicht verstehen will. Deswegen auch der Beitrag von mir von der Ottakringerstrasse

Nein, wird man nicht. Rebic hingegen schon, ist ja bereits auf dem Platz passiert
wareeen die eig kapuuttt :lol: oder warum verlässt man in der 38 Minuteee das Feld um seine Schuheee zu wechseeeln? falls die ned irgendwie hinnig waren oder so.....da muss er doch auf die HZ Pause warten...und ned einfach minutenlang für Unterzahl sorgen....glaub sogar gesehen zu habeen das Modric ihm da aufn Feld noch was gesagt hat.....

Es ist eben ein Zeichen gegen Rassismus, muss man nicht verstehen wenn man es nicht verstehen will. Deswegen auch der Beitrag von mir von der Ottakringerstrasse
Hat nichts mit wollen zu tun, ist für mich nur das falsche Zeichen
Wie hätte es ausgesehen wenn er erstochen worden wäre? Hätten dann alle Spieler ein Messer in die Luft gehalten?
Oder eine Pistole?

Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut das man ein Zeichen gegen Rassismus setzt, aber nicht eins durch welches erst kürzlich ein Mensch getötet wurde.

Hier nur ein Beispiel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In groß auf jedes Trikot, 90 Minuten auf Stadionmonitore, Banner etc.
Hätte meiner Meinung eine größere Wirkung als ein paar Sekunden auf die Knie zu gehen und immer wieder den Tötungsmove zu wiederholen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab gehört Deutschland wird als das Land welches das Leid der Welt trägt knien und dabei regenbogenfarbene Cowboyhüte tragen
Mal abgesehen von deinem Gehörproblem, es ist das Problem der deutschen Mannschaft was sie trägt.

Wenn man den Nachrichten glauben darf, dann hat Kroatien ein Ustascha Emblem getragen. Wo war da dein Gehör?

Mal abgesehen von deinem Gehörproblem, es ist das Problem der deutschen Mannschaft was sie trägt.
Und ich finde es halt Scheiße.

Wenn man den Nachrichten glauben darf, dann hat Kroatien ein Ustascha Emblem getragen. Wo war da dein Gehör?
Mir doch egal.

Vortrag garniert mit einer Prise Gepöbel über Faschismus, Naziseiten, Kürzlichkeit in 3, 2, 1 ...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich schreibe halt dass ich es Scheiße finde

Und ich finde es halt Scheiße.

Mir doch egal.

Vortrag garniert mit einer Prise Gepöbel über Faschismus, Naziseiten, Kürzlichkeit in 3, 2, 1 ...
Eigentlich nur peinliche Antworten von dir, du pöbelst, nicht ich. Und was du scheiße findest interessiert mich einen feuchten Kehricht und was hat deine Kürzlichkeit mit Fußball zu tun, mit Rassismus ja, ok, aber Fußball davon hat er soviel Ahnung wie von guter Politik, nämlich gar keine, aber gut, da seid ihr euch ähnlich :toothy2:

Hab gehört Deutschland wird als das Land welches das Leid der Welt trägt knien und dabei regenbogenfarbene Cowboyhüte tragen
Fast richtig - die Engländer wollen sich bei den Deutschen mit dem Tragen einer regenbogenfarbenen Kapitänsbinde bedanken.
Und dann gibt's noch viele deutsche Politiker die sich darüber beschweren dass die UEFA und GB 40.000 Zuschauer reinlassen. Es könnten ja ein paar den Deltaschnupfen bekommen.
Achso - Fussball soll auch noch gespielt werden....

Zurück
Oben