elSandzako
Daleko je Sandzak moj
5:1 für england
Wer weiss ob sie Fish and Chips draus machen. Beide könnten das heute 3:0 gewinnen, je nachdem wer grad ein bisschen besser drauf ist.Gleich bekommen die Engländer Pommes aus 100% deutschen Kartoffeln serviert.
Nein, ne rein geschäftliche Entscheidunghaaaaaaab ich dich überzeeeugt das Deutscheeeeland geeeewinnt!
würden sie dies bitter genauer erläutern? laut meinen spielberechnungsprognosen wird england heute 5:1 gewinnenNein, ne rein geschäftliche Entscheidung
Nein, ne rein geschäftliche Entscheidung
Er heißt Ante Š. und betreibt ein Kaffeewürden sie dies bitter genauer erläutern? laut meinen spielberechnungsprognosen wird england heute 5:1 gewinnen
vielen dank für diese hilfreiche informationEr heißt Ante Š. und betreibt ein Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen