Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Schon passiert...
Auch Gvardiol war Wasser trinken und hat deswegen ein Gegentor kassiert
daaaas habe ich abeeer org gefundeeen...also ned das er Wasseeer trinkt....sondern wie das Tooor entstanden is....aber hätteee da der Schiriiii ned abwarten müssen, oder sehe ich das falsch?

daaaas habe ich abeeer org gefundeeen...also ned das er Wasseeer trinkt....aber hätteee da der Schiriiii ned abwarten müssen, oder sehe ich das falsch?
Die haben Trinkpausen....
Wenn du da nicht zu jeder Sekunde mind. zu 100% konzentriert bist, klingelts im Kasten.....

daaaas habe ich abeeer org gefundeeen...also ned das er Wasseeer trinkt....sondern wie das Tooor entstanden is....aber hätteee da der Schiriiii ned abwarten müssen, oder sehe ich das falsch?
War Thema im ORF. Auch deshalb sind die besser als Gender-ZDF.
Liegt halt im Ermessen des Schiris ob er den Ball freigibt oder nicht. Mit entsprechendem Fingerspitzengefühl hätte er das nicht zugelassen.

Die haben Trinkpausen....
Wenn du da nicht zu jeder Sekunde mind. zu 100% konzentriert bist, klingelts im Kasten.....
jaaa eben es is ja ne Trinkpause geweseeen....wie kann der Schiri dann das Spiel schon freigebeeen wenn die noch trinken....der sieeeht das ja somit dürfte er den Ball nicht freigeeben also meine Meinung...

jaaa eben es is ja ne Trinkpause geweseeen....wie kann der Schiri dann das Spiel schon freigebeeen wenn die noch trinken....der sieeeht das ja somit dürfte er den Ball nicht freigeeben also meine Meinung...
Wenn tatsächlich Trinkpause gewesen ist, darf der Schiri eigentlich erst freigeben wenn die Spieler wieder zurück auf ihren Positionen sind.
Muss mir das Spiel noch mal in Ruhe ansehen, war gestern im Delirium...

Aber el Turko hat im allgemeinen eher gegen uns gepfiffen.

Alles in allem sind die Spanier verdient weitergekommen.

Wenn tatsächlich Trinkpause gewesen ist, darf der Schiri eigentlich erst freigeben wenn die Spieler wieder zurück auf ihren Positionen sind.
Muss mir das Spiel noch mal in Ruhe ansehen, war gestern im Delirium...

Aber el Turko hat im allgemeinen eher gegen uns gepfiffen.

Alles in allem sind die Spanier verdient weitergekommen.
alsooo für mich war das definitiiiv ne Fehlentscheiduuung vom Schiriii.....

War Thema im ORF. Auch deshalb sind die besser als Gender-ZDF.
Liegt halt im Ermessen des Schiris ob er den Ball freigibt oder nicht. Mit entsprechendem Fingerspitzengefühl hätte er das nicht zugelassen.
richtiiiig der hätt ned den Ball freigeben dürfeeen solange noch Spieler trinken bzw wie Cobra gesagt hat nicht auf ihren Positionen zurück sind.....

Frankiiiie was tippsteee heuteee?

Bitte einmal die Knienummer erklären...
Kein Problem, gestern auf der Ottakringerstraße in Wien

Wiener Polizist tritt kroatische Fahne mit Füßen

"Laute Rufe, geschwenkte Kroatien-Fahnen und auch einige Ausschreitungen: Nach dem gestrigen Match gegen Spanien musste auch die Polizei auf der Ottakringer Straße ausrücken. Die hatte jedoch wenig Verständnis für den kroatischen Patriotismus… Videos, die KOSMO zugespielt wurden, zeigen, wie eine Beamte einen feiernden an der Wand fixiert. Die kroatische Fahne, die der Mann bei sich trug, wurde zu Boden geworfen und mit Füßen getreten."

richtiiiig der hätt ned den Ball freigeben dürfeeen solange noch Spieler trinken bzw wie Cobra gesagt hat nicht auf ihren Positionen zurück sind.....

Frankiiiie was tippsteee heuteee?
50/50 Spiel
Erwarte jedenfalls eine Verlängerung.
Aber okay wenn ich sage Deutschland wird Europameister dann muss man heute Abend gewinnen.
Hoffentlich muss ich mich nicht nochmal über Pickford ärgern - der hat mir mit seinem Foul an van Dyck schon die Liverpool-Saison versaut.

Ich hätte dem Polizisten echt meine Meinung gegeigt und ich hätte auch seine Familie mit einbezogen und ihn nach seiner Erziehung etc. ausgefragt.... oh shit....falscher Thread! Entschuldigung!

Zurück
Oben