Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Hakan Calhanoglu ein Totalausfall heute.

Hakan, mehr der fette Ozan, Hasan Ali, also die Fener Fraktion wieder. Diese Scheiß Inselaffen können wir auf der Scheiß Insel einfach nicht schlagen. Falsche Startauswahl nichts anderes. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ozan ist wirklich nicht schön anzusehen. Er hat einen Antritt wie ein Panzer und seine Manndeckung ist unterirdisch. Große Alternativen hat man nicht, wenn man mit diesem System spielt.

Du hast Okay Yokuslu und diverse andere aber er muss ja mitkommen. Langsam glaube ich echt, dass er Connection zu Regierung hat. Anders ist diese Wahl nicht zu rechtfertigen. :lol:
 
Ich weiß nicht wo das Problem ist.

Deutschland hat 8-0 gewonnen und alle anderen können eh nicht Fussball spielen.
 
Kosovos U21 mit einem starken Spiel gegen die Türken, 3:1.

Darauf sollten sich die Kosovaren aber nichts einbilden, der Gegner hieß Türkei und nicht England.
 
Man hat genau so viele Heimspiele wie Auswärtsspiele ein klarer Nachteil für die Isländer in der Entscheidungsphase haben sie nur Auswärtsspiele

Ich sehe dasn bissl anders. Wenn du mehrere Spiele hintereinander gegen stärkere Mannschaften zu Hause spielst, hast du natürlich einen Vorteil, weil die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg steigt. Natürlich müssen sie jetzt auch hin und her fliegen aber diese Phase war deutlich ein Vorteil für die Isländer.
 
Zurück
Oben