Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

die niederlage gestern gegen island war unnötig und senol günes schuld weil er mit drei 8 er(kahveci-ozan-dorukhan) im mittelfeld begonnen hat..erst als yazici und ömür rein sind haben wir das spiel kontrolliert und viele angriffe gestartet,die einwechslungen kamen zu spät.

calhanoglu war komplett weg und unsichtbar trotzdem hat er durch gespielt burak und hasanali waren auch schlecht..ein punkt wäre drin gewesen aber naja wollte nicht jetzt mund abschwischen und weiter insgesamt sind wir gut in die quali rein sind auf platz 2 mit 9pkt in unserer gruppe.

puandurumu(131).jpg
 
Resoekt an Bosnien, das war mal ein richtig gut eingestellter Gegner und eine ernstzunehmende Probe für unsere neue Spielphilosophie unter Mancini, sehr aggressive und gut eingestellte Mannschaft, spielt ihr immer so wie in Turin, werdet ihr locker noch zweiter. Würde mich auch für Pjanic freuen, wenn er es doch noch schafft an einer EM teilzunehmen.

Insigne und Verratti sind phantastische Spieler, mir ein Rätsel, was Ventura und Konsorten Jahrelang geritten hat insbesondere ersteren immer wieder zu ignorieren.
 
[h=2]Serbien holt Ex-Montenegro-Trainer Tumbakovic[/h]
Direkt aus dem dpa-NewskanalBelgrad (dpa) - Der Serbische Fußballverband FSS hat Ljubisa Tumbakovic zum neuen Nationaltrainer ernannt. Seine Premiere wird der 66-Jährige am 7. September im Heimspiel gegen Portugal erleben, teilte der Verband auf seiner Website mit.
Bis vor wenigen Wochen hatte Tumbakovic Montenegro trainiert. Dort musste der Serbe gehen, weil er es abgelehnt hatte, die Mannschaft im Spiel gegen den Kosovo zu coachen.
Die Republik Kosovo hatte sich 2008 von Serbien gelöst und für unabhängig erklärt. Zahlreiche Staaten haben das Land anerkannt. Serbien akzeptiert die Unabhängigkeit des Kosovos nicht. Die Beziehungen der beiden Staaten gelten als äußerst gespannt.
Nach enttäuschenden Ergebnissen in der EM-Qualifikation hatten sich der Verband Serbiens vor zwei Wochen von Nationaltrainer Mladen Krstajic getrennt, dem ehemaligen Bremer und Schalker Bundesligaprofi.
[FONT=&quot][h=4]Links zum Text[/h]
[/FONT]


 
Serbien holt Ex-Montenegro-Trainer Tumbakovic


Direkt aus dem dpa-NewskanalBelgrad (dpa) - Der Serbische Fußballverband FSS hat Ljubisa Tumbakovic zum neuen Nationaltrainer ernannt. Seine Premiere wird der 66-Jährige am 7. September im Heimspiel gegen Portugal erleben, teilte der Verband auf seiner Website mit.
Bis vor wenigen Wochen hatte Tumbakovic Montenegro trainiert. Dort musste der Serbe gehen, weil er es abgelehnt hatte, die Mannschaft im Spiel gegen den Kosovo zu coachen.
Die Republik Kosovo hatte sich 2008 von Serbien gelöst und für unabhängig erklärt. Zahlreiche Staaten haben das Land anerkannt. Serbien akzeptiert die Unabhängigkeit des Kosovos nicht. Die Beziehungen der beiden Staaten gelten als äußerst gespannt.
Nach enttäuschenden Ergebnissen in der EM-Qualifikation hatten sich der Verband Serbiens vor zwei Wochen von Nationaltrainer Mladen Krstajic getrennt, dem ehemaligen Bremer und Schalker Bundesligaprofi.
Links zum Text



Geht ein Cetnik, kommt halt einfach ein Neuer :D Der Kreislauf des Lebens
 
Griechenlands Kader

ull 18-man preliminary Greece roster for the 2019 FIBA World Cup:
PG: Nick Calathes, Kostas Sloukas, Antonis Koniaris, Vangelis Mantzaris.
SG: Giannoulis Larentzakis, Tyler Dorsey, Giannis Athinaiou.
SF: Thanasis Antetokounmpo, Kostas Papanikolaou, Ioannis Papapetrou, Christos Saloustros.
PF: Giannis Antetokounmpo, Giorgos Printezis, Konstantinos Mitoglou, Panagiotis Vasilopoulos.
C: Giannis Bourousis, Giorgos Papagiannis, Kostas Antetokounmpo.


 
Zurück
Oben