Kalampakiotis
don't text
Können unsere stolzen Spieler endlich ihren wohlverdienten Mykonos Urlaub antreten?
Ich sehe dasn bissl anders. Wenn du mehrere Spiele hintereinander gegen stärkere Mannschaften zu Hause spielst, hast du natürlich einen Vorteil, weil die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg steigt. Natürlich müssen sie jetzt auch hin und her fliegen aber diese Phase war deutlich ein Vorteil für die Isländer.
Ich seh das nicht so eng mit dem Heimvorteil. Das Spiel hatte die Atmosphäre eines Bolzplatzes. Ich kritisiere recht selten einen Trainer, aber heute gehört er für seine Taktik an den Pranger gestellt. Bei über 70 Prozent Ballbesitz und dennoch eine Niederlage zu kassieren, das schaffen nur wenige Mannschaften.
Können unsere stolzen Spieler endlich ihren wohlverdienten Mykonos Urlaub antreten?
Όταν ρωτήθηκε ότι γιατί παρά τις αλλαγές βρέθηκε η ομάδα σε κακό φεγγάρι, είπε: «Μάλλον οι άλλοι είναι καλύτεροι άνθρωποι από εμάς και τους τα δίνει. Δεν μπορούμε να εξηγήσουμε αλλιώς τη δύσκολη κατάσταση
Ich seh das nicht so eng mit dem Heimvorteil. Das Spiel hatte die Atmosphäre eines Bolzplatzes. Ich kritisiere recht selten einen Trainer, aber heute gehört er für seine Taktik an den Pranger gestellt. Bei über 70 Prozent Ballbesitz und dennoch eine Niederlage zu kassieren, das schaffen nur wenige Mannschaften.
Es ist ja nicht nur der Heimvorteil, sondern dass du als Gastgeber nicht reisen musst, keine Reisestrapazen, keine neuen Betten usw. Natürlich ist das kein Grund zu verlieren und ich bin mit dir einer Meinung dass die Mannschaftsausstellung am meisten den Ausschlag gegeben hat, dennoch, wenn du Abseits des Balles einem Gegner an die Ferse springst und dann das 1:0 kassierst, gehörst du als Spieler erschossen.
Wie dem auch sei, sie können Frankreich in Island nicht schlagen und damit würde uns sogar ein Unentschieden in der Türkei reichen, vorausgesetzt wir verlieren nicht wieder gegen Gypsymannschaften, was man bei uns leider nicht gänzlich ausschließen kann.
Schon vergessen was vor 2 Jahren in Istanbul passiert ist?Da habt ihr auch über 70% Ballbesitz gehabt und habt trotzdem 0:3 verloren.
https://www.google.de/search?source...sie=m;/g/11f53r4kby;2;/g/11f766qmsx;dt;fp;1;;
Also der Spielplan ist schon seltsam und z.B. für Deutschland ganz schön mit Risiko behaftet.Wieso spielen diese verfickten Isländer eigentlich 3 Spiele hintereinander zu Hause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen