Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Oh weia, Portugal ,Frankreich :lol: und noch ein Gegner der noch nicht feststeht....
 
Ok, also Schweiz, Italien, Türkei und Wales. :lol:

Italien und die Schweiz ist schon eine harte Gruppe aber nicht so hart wie die von Frankreich. Gott sei Dank wurden wir nicht erster. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Genau die Gruppe, die ich Deutschland gewünscht habe... :haha:
 
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre die Türkei schon lange Weltmeister :haha:
 
Deutschland war Topf 1, Frankreich Topf 2, Portugal Topf 3. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Kosova sich zu dieser Gruppe dazugesellen wird, das wäre natürlich wirklich extrem gut für uns. :lol:
 
Zurück
Oben