Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Hm. I am nicht wirklich amused von den Kroaten:oops:

Und wegen Aussprache^^ Bei unseren schließen wir jedes Mal Wetten ab, ob denn wenigstens einer oder eine es mal auch nur einigermaßen richtig hin bekommt:mrgreen: Die Feinheiten der Aussprache erwartet man gar nicht von Deutschen. Aber die sog,Zischlaute. Und allem voran wird grundsätzlich auf den falschen Silben beton^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroatien hat noch nie beschissener gespielt, die defensive Taktik ist für den Arsch.

Danke Dalic für den zweiten WM Platz doch das Turnier war nichts sogar Čačić hat es viel besser gemacht als Dalic
 
Kroatien hat noch nie beschissener gespielt, die defensive Taktik ist für den Arsch.

Danke Dalic für den zweiten WM Platz doch das Turnier war nichts sogar Čačić hat es viel besser gemacht als Dalic

sorry aber das ist einfach Arbeitsverweigerung. Da muss man gar nicht mit Trainer oder Taktik anfangen. Einfach nur peinlich
 
Zurück
Oben