Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

zum gestrigen Spiel Albanien gegen Italien.

Nach dem ersten Tor Albanien dacht ich mir sieht sehr gut aus für Albanien. Das wars dann aber auch. Kein Zweikampf, miese Abwehrleistung bei Albanien.

Definitiv Steigerung muss her, ansonsten wars das mit der em 2024 bei Albanien
 
Was stimmt denn mit euch nicht?
Silikon gehort ins Badezimmer, nicht in Frauenbrüste.
Zu 99% optisch mist und vom anfassen her noch schlimmer. Hab noch nie verstanden was man daran gut finden kann, egal ob über oder unter dem Muskel eingebaut🤮

Was die Serben angeht, in GE sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen aktiviert worden, man erwartet gewaltbereite Fans auf beiden Seiten
habe eigentlich auch kein Verständnis für "Technik" in dem Bereich.
Ausgerechnet viele die es gar nicht nötig haben machen das sogar....die haben ein Problem mit sich selbst...habe sowas auch in unseren eigenen Reihen..........finde ich vollkommen überflüssig..
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Parkverbot an EM Spieltagen in Stuttgart rund ums Stadion.
 
habe eigentlich auch kein Verständnis für "Technik" in dem Bereich.
Ausgerechnet viele die es gar nicht nötig haben machen das sogar....die haben ein Problem mit sich selbst...habe sowas auch in unseren eigenen Reihen..........finde ich vollkommen überflüssig..
Auf den 1. Blick ja, aber mal abgesehen von den Extremfällen mit den Riesendingern haben die OPs glaube ich viele Frauen glücklicht gemacht: die jüngste Cousine meiner Frau hat sich mit 40 die Brüste vergrößern lassen und sie auf Bildern stolz präsentiert, sie waren wirklich sehr klein, wer weiß wie sie darunter gelitten hat. Zwei Töchter von langjährigen Freunden haben sich beide die Nasen richten lassen und sind beide glücklich mit dem Ergebnis. Bei der Jüngeren wusste ich das sie hatte es mir angekündigt und zum ersten mal erzählt wie sie seit der Schulzeit darunter gelitten hat, ich habe es nie bemerkt obwohl unsere Familien sich sehr oft getroffen haben.
 
Natürlich kann man darüber diskutieren warum Frauen sich sowas antun und sich an irgendwelchen Idealvorstellungen orientieren, aber ich bezweifle dass es den Betroffenen wirklich weiterhilft.
 
Auf den 1. Blick ja, aber mal abgesehen von den Extremfällen mit den Riesendingern haben die OPs glaube ich viele Frauen glücklicht gemacht: die jüngste Cousine meiner Frau hat sich mit 40 die Brüste vergrößern lassen und sie auf Bildern stolz präsentiert, sie waren wirklich sehr klein, wer weiß wie sie darunter gelitten hat. Zwei Töchter von langjährigen Freunden haben sich beide die Nasen richten lassen und sind beide glücklich mit dem Ergebnis. Bei der Jüngeren wusste ich das sie hatte es mir angekündigt und zum ersten mal erzählt wie sie seit der Schulzeit darunter gelitten hat, ich habe es nie bemerkt obwohl unsere Familien sich sehr oft getroffen haben.
Damit hast du völlig recht, aber in der Argumentation hier liest man nur von den 5 Liter-Bomben und einen weniger optimalen haptischen Gefühl ...
 
Auf den 1. Blick ja, aber mal abgesehen von den Extremfällen mit den Riesendingern haben die OPs glaube ich viele Frauen glücklicht gemacht: die jüngste Cousine meiner Frau hat sich mit 40 die Brüste vergrößern lassen und sie auf Bildern stolz präsentiert, sie waren wirklich sehr klein, wer weiß wie sie darunter gelitten hat. Zwei Töchter von langjährigen Freunden haben sich beide die Nasen richten lassen und sind beide glücklich mit dem Ergebnis. Bei der Jüngeren wusste ich das sie hatte es mir angekündigt und zum ersten mal erzählt wie sie seit der Schulzeit darunter gelitten hat, ich habe es nie bemerkt obwohl unsere Familien sich sehr oft getroffen haben.
Da wo die Betroffenen Probleme damit haben, muß das sicher relativiert werden.
Ich schreibe ja auch die meisten haben es nicht nötig.
Als ich um die 25 oder 30 war, also vor ca. 250 Jahren, da war ich auch mal beim HNO und wollte die Nase richten lassen, deren Verlauf Tribut aus der Raudizeit ist:)
Als er sagte es gibt zwei Möglichkeiten zum Richten - 1x Haut abmachen vom Steg und dann Steg geradebiegen und Haut drauf-fixieren...............oder effizienter- den Steg "freimeisseln":eek::eek::eek: und dann neu draufsetzen und dann ne Zeit lang mit nem GUMPEN auf der Nase rumlaufen................................nene, dat wollt ich net mehr.....Arschlecken:thumb::thumb:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Veceras ..moj 🇷🇸🇷🇸🇷🇸😍😍😍
Ruzniji grb od ovog Engleskog ne postoji.:facepalm:
 
Zurück
Oben