Al ga je Bosnjo suknuo iz Bayerna, pa covjek oso za DFB, i od toga nista.Offiziell! DFB entlässt Hansi Flick als Bundestrainer
Jetzt ist es offiziell! Hansi Flick (58) muss seinen Posten als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft räumen. Das teilte der DFB amwww.mopo.de
Weg is er !!
Hab dich gesagt, mit dem wird das nix !
Überbewertet
Offiziell! DFB entlässt Hansi Flick als Bundestrainer
Jetzt ist es offiziell! Hansi Flick (58) muss seinen Posten als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft räumen. Das teilte der DFB amwww.mopo.de
Weg is er !!
Hab dich gesagt, mit dem wird das nix !
Überbewertet
Ich verstehe die 90 Millionen in dem Alter nicht.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber er ist der Kopf der Mannschaft. Bei aller Liebe, die Bilanz ist zu schlecht. Sein Kommentar nach dem Japan Spiel "Wir haben uns sehr gut vorbereitet, ich mache weiter" passt nicht.Hast du, aber er ist nicht alleine Schuld, an der ganzen Misere, da müssen sich die Verantwortlichen beim DFB und die ganze Mannschaft auch mal an die Nase fassen...der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf....
Ich verstehe die 90 Millionen in dem Alter nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen