Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Der FC Barcelona ist mein Verein und nicht Deiner. Das hat Dich nichts anzugehen wenn da jemand ein Tor schießt. Ich schreibe auch nichts wenn ein Rapid-Spieler ein Tor erzielt.
Deine Probleme sind wahrscheinlich auf Covid zurückzuführen, mal abgesehen davon, dass du dir nicht einmal ein Ticket für ein Barca-Spiel leisten könntest. Es gibt sicher Spezialisten, aber beim Hirn sind da keine Erfolge erzielt worden . Apropos Rapid und Tore erzielen, Hans Krankl ein Rapid Legende spielte auch für den FC Barcelona. Er wurde in seiner ersten Saison bei Barcelona spanischer Torschützen-König. Das heißt, er hat in der Saison 1978/1979 die meisten Tore in der spanischen Meisterschaft geschossen.
Wie überall, hast du zwar viel Meinung, aber Null Ahnung. Vielleicht sollten wir über ein Thema schreiben, bei dem du Unbeteiligter bist. Da fiele mir spontan Intelligenz ein :lol27:
 
Wären die beim DFB wirklich schlau, hätten sie sofort nach der schlechten WM, Flick beurlaubt, entlassen, und nicht 9 Monate vor der
Heim EM....einen Neuanfang gemacht...einen richtigen Cut,Spieler, die keine Form haben, nicht berufen, nur weil sie bei den Bayern mitspielen....

Witzig dass Spacko in einem anderen Forum was anderes schreibt, wie hier....:lol: und jetzt auch Barca -Fan ist....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber wieso Italien vor Deutschland isch versteht keiner
 
Zurück
Oben