Und wieder raus aus diesem ThreadImmerhin sind die Leute beim DFB schlauer als in diesem Forum. Der Pudel ist immer noch Moderator.
Und wieder raus aus diesem ThreadImmerhin sind die Leute beim DFB schlauer als in diesem Forum. Der Pudel ist immer noch Moderator.
Höchste ZeitUnd wieder raus aus diesem Thread
Deine Probleme sind wahrscheinlich auf Covid zurückzuführen, mal abgesehen davon, dass du dir nicht einmal ein Ticket für ein Barca-Spiel leisten könntest. Es gibt sicher Spezialisten, aber beim Hirn sind da keine Erfolge erzielt worden . Apropos Rapid und Tore erzielen, Hans Krankl ein Rapid Legende spielte auch für den FC Barcelona. Er wurde in seiner ersten Saison bei Barcelona spanischer Torschützen-König. Das heißt, er hat in der Saison 1978/1979 die meisten Tore in der spanischen Meisterschaft geschossen.Der FC Barcelona ist mein Verein und nicht Deiner. Das hat Dich nichts anzugehen wenn da jemand ein Tor schießt. Ich schreibe auch nichts wenn ein Rapid-Spieler ein Tor erzielt.
Nur sind die Leute in diesem Forum viel schlauer als du. Nochmal das Angebot an dich, über Intelligenz zu diskutieren, ein Thema bei dem du vollkommen unbeteiligt bistImmerhin sind die Leute beim DFB schlauer als in diesem Forum. Der Pudel ist immer noch Moderator.
Für Demokratie ist du zuständigNur Egon Coordes kann noch DFB, Planeten und Demokratie retten
Ich habe gesehen, sogar komplett aus dem BF raus. Gute WahlUnd wieder raus aus diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen