Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Hast du, aber er ist nicht alleine Schuld, an der ganzen Misere, da müssen sich die Verantwortlichen beim DFB und die ganze Mannschaft auch mal an die Nase fassen...der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf....
Stimmt schon, aber seine Aufstellungen und Nominierungen waren schon hilflos !
Müller rein, Müller raus … ob er sich damit den Medien oder den DFB Verantwortlichen gebeugt hat sei in Frage gestellt.
Fakt ist, das hat nicht harmoniert, sowohl er mit dem Team, als auch der Verband mit dem Rest !

Stimmt schon, aber seine Aufstellungen und Nominierungen waren schon hilflos !
Müller rein, Müller raus … ob er sich damit den Medien oder den DFB Verantwortlichen gebeugt hat sei in Frage gestellt.
Fakt ist, das hat nicht harmoniert, sowohl er mit dem Team, als auch der Verband mit dem Rest !

Schrieb ich ja schon....zu oft die falschen Entscheidungen getroffen, an Spielern festgehalten, die es im nicht "gedankt" haben...ein Trainer ohne Fortune.

Ich bleibe dabei....ein Team aus Senegalesen, Türken, polen/Nigerianern, Sierra Leonesen😉, Finnen, Ivorern, Rümänen, Kameruner, Albanern usw. usw kann nicht mit so viel Herzblut für ein Land spielen das sie weniger lieben als ihr Herkunftsland.....da können die auch 3 deutsche Pässe pro Mann kriegen, wird nicht funktionieren

376258123_817957630122029_2275740104128202511_n.jpg

16-Jähriger schreibt spanische Fußballgeschichte
Das EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien hat gestern für Spanien nicht nur einen 7:1-Kantersieg gebracht, sondern auch ein Rekordtor. Toptalent Lamine Yamal wurde in der 44. Minute eingewechselt und avancierte danach im Alter von 16 Jahren und 57 Tagen zum jüngsten Torschützen in der spanischen Fußballgeschichte. Der Barcelona-Spieler traf mit einem überlegten Schuss ins lange Eck in der 74. Minute zum Endstand.

Der FC Barcelona ist mein Verein und nicht Deiner. Das hat Dich nichts anzugehen wenn da jemand ein Tor schießt. Ich schreibe auch nichts wenn ein Rapid-Spieler ein Tor erzielt.

Ich bleibe dabei....ein Team aus Senegalesen, Türken, polen/Nigerianern, Sierra Leonesen😉, Finnen, Ivorern, Rümänen, Kameruner, Albanern usw. usw kann nicht mit so viel Herzblut für ein Land spielen das sie weniger lieben als ihr Herkunftsland.....da können die auch 3 deutsche Pässe pro Mann kriegen, wird nicht funktionieren
Du solltest Dir bevor Du hier weiter Unsinn schreibst mal die Aufstellung der Mannschaft ansehen die 2014 Weltmeister geworden ist.
Sag nur Klose, Podolski, Özil, Khedira....

Zurück
Oben