Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kloppo u Mou auf kein Fall. U dieser Pep geht nur dorthin wo unmengen Geld gibt dieser Unsympath
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er ist zwar Kroate u bekannt isch ja das Kroaten im Sport immer Ärger u Hass suchen. aber das er diesen Unsympath Sane eine gebatscht hat sollte er eigt en Orden bekommen dafür.u gefeuert zu werden schon mal gar nich.
 
Was für ein Geschwätz...was hat denn das mit Antisympathie oder Sympathie zu tun?....geht um die Sache, um nichts anderes....vllt greift er ja mal nem VfB - Spieler ins Gesicht, und dann ne Sperre gefordert :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kao što smo najavili, srpski napadač Aleksandar Čavrić prešao je iz slovačkog Slovana u Kašimu na pozajmicu do kraja godine, uz mogućnost otkupa ugovora posle toga.
 
@frank3 auch diesem Wunsch kann ich nur entsprechen, wenn die notwendigen Entschuldigungen vorliegen. Jetzt wo du aus dem Chat draußen bist, ist es natürlich keine Irrenastalt mehr.



Damit hast du sämtliche User und Userinnen beleidigt die sich im Chat unterhalten.
Es interessiert mich nicht wirklich, aber bist du im BN gesperrt, dass du hier versuchst deinen Dünnschieß loszuwerden?
Kann man eigentlich dein Bahlsensyndrom auch behandeln? 27:
Ich habs Dir woanders schon geschrieben -
Du solltest wirklich das Forum an jemand anderen abgeben. Also entweder Rückzug oder gleich verkaufen.
Man weiß wirklich nicht ob Deine Verwarnungen oder Deine Beiträge peinlicher sind. Bekommst auch nicht mal ein Like für den Unsinn - spätestens an dem Punkt sollte man mal drüber nachdenken. Aber ich befürchte dass ich da zuviel verlange.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Anstalts-Chat!
 
Hahaha.
Ja die - nicht vorhandene- Intelligenz der Fans von Rot Weiß Essen ist ja auch hier bekannt
930da328e6caa8fbc511489b22078cd9.jpg
 
Ich habs Dir woanders schon geschrieben -
Du solltest wirklich das Forum an jemand anderen abgeben. Also entweder Rückzug oder gleich verkaufen.
Man weiß wirklich nicht ob Deine Verwarnungen oder Deine Beiträge peinlicher sind. Bekommst auch nicht mal ein Like für den Unsinn - spätestens an dem Punkt sollte man mal drüber nachdenken. Aber ich befürchte dass ich da zuviel verlange.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Anstalts-Chat!
Es steht dir selbstverständlich frei dich zu verabschieden
 
Zurück
Oben