Wäre Sane ein Serbe … hui !Was für ein Geschwätz...was hat denn das mit Antisympathie oder Sympathie zu tun?....geht um die Sache, um nichts anderes....vllt greift er ja mal nem VfB - Spieler ins Gesicht, und dann ne Sperre gefordert
Ich habs Dir woanders schon geschrieben -@frank3 auch diesem Wunsch kann ich nur entsprechen, wenn die notwendigen Entschuldigungen vorliegen. Jetzt wo du aus dem Chat draußen bist, ist es natürlich keine Irrenastalt mehr.
Damit hast du sämtliche User und Userinnen beleidigt die sich im Chat unterhalten.
Es interessiert mich nicht wirklich, aber bist du im BN gesperrt, dass du hier versuchst deinen Dünnschieß loszuwerden?
Kann man eigentlich dein Bahlsensyndrom auch behandeln? 27:
Es steht dir selbstverständlich frei dich zu verabschiedenIch habs Dir woanders schon geschrieben -
Du solltest wirklich das Forum an jemand anderen abgeben. Also entweder Rückzug oder gleich verkaufen.
Man weiß wirklich nicht ob Deine Verwarnungen oder Deine Beiträge peinlicher sind. Bekommst auch nicht mal ein Like für den Unsinn - spätestens an dem Punkt sollte man mal drüber nachdenken. Aber ich befürchte dass ich da zuviel verlange.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Anstalts-Chat!
Ach weisst Du Pudel - die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb kündige ich hier nicht.Es steht dir selbstverständlich frei dich zu verabschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen