Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Kroatischer Drittliga-Verein verkauft Spieler um 5,2 Mio Euro an RB Leipzig.
Hrvatski trećeligaš prodao igrača za 5.200.000 evra
Neverovatna vest dolazi iz Hrvatske, pošto je tamošnji trećeligaš, Kustošija, prodao igrača za čak 5,2 miliona evra.

Mladi Dino Klapija (17) prešao je u nemački Lajpcig, s tim da uz obeštećenje, postoji i klauzula.

Kustošija će dobiti 10 odsto od Klapijine sledeće prodaje.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dess wäre krass, kann ich mir aber iwie ned vorstellen, glaub ausser Gündogan ,Ter Stegen u Lewa kennt denn keiner bei Barca

Anhänge

Dess wäre krass, kann ich mir aber iwie ned vorstellen, glaub ausser Gündogan ,Ter Stegen u Lewa kennt denn keiner bei Barca

Nachdem ich im Fanlokal gerne mal ein Bierchen trinke dachte ich dass die Klagenfurter Austria bei den Top 20 auch dabei ist.

Nachdem ich im Fanlokal gerne mal ein Bierchen trinke dachte ich dass die Klagenfurter Austria bei den Top 20 auch dabei ist.
Hätte ich gewusst, dass du derjenige warst, der mit dem Hut vor dem Lokal gesessen ist, hätte ich natürlich ein Bier spendiert. Sorry, dass ich dich nicht erkannt habe, dachte es wäre oliver, der sich aus dem Rot-Kreuz-Sackerl bedient hat :lol27:
Dann war es Peter Pacult der mit dir Mitleid gehabt hat :mrgreen:

@frank3 auch diesem Wunsch kann ich nur entsprechen, wenn die notwendigen Entschuldigungen vorliegen. Jetzt wo du aus dem Chat draußen bist, ist es natürlich keine Irrenastalt mehr.

frank3 schrieb:
Die Irrenanstalt hier interessiert mich nicht. Wenn dann bitte Tennisthread freischalten!

Damit hast du sämtliche User und Userinnen beleidigt die sich im Chat unterhalten.
Es interessiert mich nicht wirklich, aber bist du im BN gesperrt, dass du hier versuchst deinen Dünnschieß loszuwerden?
Kann man eigentlich dein Bahlsensyndrom auch behandeln? :lol27:

Srpski napadač Andrej Ilić nalazi se pred prelaskom u Kardif! Bivši polaznik škole Partizana je pažnju na sebe skrenuo igrama u norveškoj Valerengi i u velikom transferu ide u Čempionšip.

Anhänge

Anhänge

Geh zu Barca dieses Jahr, da wird a Plätzle frei. u scheiss auf Bayern, mit denne wirst nix gewinnen

Anhänge

Isch echt so Didi der isch viel zu gut für denn drecks club

Anhänge

Zurück
Oben