Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ich habs Dir woanders schon geschrieben -
Du solltest wirklich das Forum an jemand anderen abgeben. Also entweder Rückzug oder gleich verkaufen.
Man weiß wirklich nicht ob Deine Verwarnungen oder Deine Beiträge peinlicher sind. Bekommst auch nicht mal ein Like für den Unsinn - spätestens an dem Punkt sollte man mal drüber nachdenken. Aber ich befürchte dass ich da zuviel verlange.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Anstalts-Chat!
Was du schreibst und eine Kuh scheißt ist der gleiche Mist. Seit deiner Coronaschwurbelei solltest du dich in Behandlung begeben haben sollen :lol27:
Meine Verwarnungen sind perfekt, genau so wie meine Beiträge, Ausnahme war die Zeit wo ich mich von deiner Arschkriecherei blenden habe lassen :mrgreen:
 
Hahaha.
Ja die - nicht vorhandene- Intelligenz der Fans von Rot Weiß Essen ist ja auch hier bekannt
930da328e6caa8fbc511489b22078cd9.jpg
Und du hast mich in dem Glauben gelassen, du wärest ein Fan von Ingolstadt und jetzt muss ich feststellen du bist ein Fan von Rot Weiß Essen :lol27:
 
Ach weisst Du Pudel - die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb kündige ich hier nicht.
Es steht aber selbstverständlich Dir und Deinem senilen Herrchen frei entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Verstehe, dir wurde die Entsperrung im BN angeboten :mrgreen:
Deine Selbstgespräche hier stören mich nicht :lol27:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich zieh mein Hut vor dir Kloppi, ich kann dich nich überreden zu Chelsea oder Stuttgart zu kommen? ;)

Der baut gerade in Wiesbaden ein neues Haus. . Wird mit Sicherheit zu Mainz zurückkehren. Die Frage ist nur als was.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Srpski napadač Nemanja Radonjić trebalo bi u toku dana da stigne na Balearska Ostrva na lekarske preglede i potpis ugovora sa Maljorkom. U pitanju je pozajmica sa obaveznim otkupom u slučaju da se ispune određeni uslovi, ali čak i da se ne ispune, španski klub će imati opciju da otkupi Nemanju Radonjića od Torina za oko 3.000.000 evra
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie schon gesagt, keiner wirds von dennen
 
Zurück
Oben