Cobra
Du solltest wirklich das Forum an jemand anderen abgeben. Also entweder Rückzug oder gleich verkaufen.
Man weiß wirklich nicht ob Deine Verwarnungen oder Deine Beiträge peinlicher sind. Bekommst auch nicht mal ein Like für den Unsinn - spätestens an dem Punkt sollte man mal drüber nachdenken. Aber ich befürchte dass ich da zuviel verlange.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Anstalts-Chat!
Und du hast mich in dem Glauben gelassen, du wärest ein Fan von Ingolstadt und jetzt muss ich feststellen du bist ein Fan von Rot Weiß EssenHahaha.
Ja die - nicht vorhandene- Intelligenz der Fans von Rot Weiß Essen ist ja auch hier bekannt
Verstehe, dir wurde die Entsperrung im BN angebotenAch weisst Du Pudel - die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb kündige ich hier nicht.
Es steht aber selbstverständlich Dir und Deinem senilen Herrchen frei entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich zieh mein Hut vor dir Kloppi, ich kann dich nich überreden zu Chelsea oder Stuttgart zu kommen?
Was hat dein dümmlicher Kommentar mit dem Thread zu tun? Wie immer absolut nichts, es tut mir leid, dass der Virus gerade dein Hirn angegriffen hat.Ivo Du solltest Deinen Impfschaden wenigstens mal melden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen