Bjelica entschuldigt sich bei Sane nach TätlichkeitBei Sane, den es betrifft, aber nicht.
Geht gar nicht! Auch viel zu lasch bestraft.Bjelica entschuldigt sich bei Sane nach Tätlichkeit
Union-Berlin-Trainer Nenad Bjelica hat sich nach seiner Unsportlichkeit gegen Bayern-Spieler Leroy Sane beim deutschen Nationalspieler entschuldigt. „Ich habe die Szene inzwischen mehrfach und in Ruhe gesehen. Ich habe in der Situation reagiert, wie ich niemals hätte reagieren dürfen“, schrieb der Kroate am Freitagnachmittag auf Instagram. „Das tut mir leid, und ich möchte mich dafür bei meiner Mannschaft, meinem Verein und bei Leroy Sane entschuldigen.“
Bjelica entschuldigt sich bei Sane nach Tätlichkeit
sport.orf.at
Union-Berlin-Trainer Nenad Bjelica hat sich nach seiner Unsportlichkeit gegen Bayern-Spieler Leroy Sane beim deutschen Nationalspieler entschuldigt. „Ich habe die Szene inzwischen mehrfach und in Ruhe gesehen. Ich habe in der Situation reagiert, wie ich niemals hätte reagieren dürfen“, schrieb der Kroate am Freitagnachmittag auf Instagram. „Das tut mir leid, und ich möchte mich dafür bei meiner Mannschaft, meinem Verein und bei Leroy Sane entschuldigen.“
sport.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen