Beides nicht nachvollziehbarDer Ausverkauf beim Effzeh beginnt....viel Spaß beim VfB,
Offiziell: Chabot wechselt zum VfB
Jeff Chabot wird auch 2024/25 Bundesliga-Fußball spielen. Der Innenverteidiger wechselt aus Köln nach Stuttgart - als Anton-Ersatz?www.kicker.de
Abgang nach Abstieg: Köln-Talent wechselt zu Champions-League-Teilnehmer
Nach dem Abstieg mit dem 1. FC Köln wird Justin Diehl nicht in seiner Geburtsstadt bleiben. Ihn zieht es zu einem Bundesligisten, der nächste Saison in der Champions League spielt.www.t-online.de
Gerüchte gibt es ja, dass am Montag verkündet wird, dass Hansi Flick Trainer bei Barca wird
...und Kompany als Bayern Trainer ist wohl auch fast safe...laut Plettenberg...naja....
Beides nicht nachvollziehbar
Meinte eigentlich die Trainerfrage um Barcelona und BayernDie sehen sich eben nicht in der 2.sondern in der 1. Liga l.....auf Diehl bin ich besonders gespannt...was man so alles hört, kein einfacher Spieler.
Meinte eigentlich die Trainerfrage um Barcelona und Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen