Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

"Ich trainiere keinen Verein, der ohne Titel in die Saison startet" – Tuchel erklärt Bayern-Absage
Er nimmt nicht jede Gurkentruppe: Die Absage von Thomas Tuchel an den FC Bayern hat heute für Aufsehen in der Fußballwelt gesorgt. Doch der Trainer hat nach eigenen Angaben gute Gründe, nächste Saison nicht bei den Bayern auf der Bank zu sitzen.

"Ich trainiere keinen Verein, der ohne Titel in die Saison startet", so der 50-Jährige. "Das ist ja meist schon ein Zeichen, dass da was im Argen liegt, wenn man in der aktuellen Saison nicht einmal die Meisterschaft oder irgendeinen Vereinspokal geholt hat. Da lasse ich lieber die Finger von."

Deshalb wolle er lieber auf Angebote von europäischen Top-Clubs warten, anstatt seine Zeit in der Provinz zu vergeuden.

"Ich weiß um meine Qualitäten als Trainer und habe deshalb auch gewisse Ansprüche, bevor ich so einem Angebot zusage. Bayern ist engagiert und sympathisch, aber sie vermitteln mir nicht die Winner-Mentalität, die ich bei Mannschaften suche."

 
Auswärtiges Amt warnt vor Einreise nach Bayern mit Trainerschein
Das Auswärtige Amt hat heute eine Reisewarnung für alle Menschen mit A-Trainerlizenz im Leistungsfußball ausgesprochen. Sie sollten zu ihrer eigenen Sicherheit nicht nach Bayern einreisen, da ihnen dort ständige Belästigung durch einen verzweifelten Uli Hoeneß und schlimmstenfalls ein Trainervertrag beim FC Bayern München droht.

"Bitte meiden Sie das Gebiet des Freistaats Bayern in Ihrem eigenen Interesse", appellierte Kathrin Deschauer, Sprecherin des Auswärtigen Amts, an alle Menschen mit Trainerlizenz. "Die akute Gefahrenlage dauert nach unseren Erkenntnissen an, bis durch den FC Bayern oder die Bild-Zeitung die Bekanntgabe eines neuen Trainers in München erfolgt."

Deutsche mit Trainerschein, die sich aktuell in Bayern befinden, sollten das Land schnellstmöglich in Richtung Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen, Thüringen, Österreich, Tschechien oder die Schweiz verlassen.

Wer dennoch in Bayern bleiben will, sollte die Landeshauptstadt München so weit wie möglich meiden und sich auf keinen Fall in die Nähe der Säbener Straße oder der Allianz-Arena begeben. "Sollten Sie Uli Hoeneß oder Karl-Heinz Rummenigge begegnen: Rennen Sie um Ihr Leben!", so Deschauer.

An den Flughäfen München und Nürnberg hat zudem die Flugbereitschaft der Bundeswehr Stellung bezogen. Noch bis Ende kommender Woche können sich deutsche Staatsbürger mit A-Lizenz von dort aus aus Bayern ausfliegen lassen.

 

Hasan Salihamidzic zum HSV?
Hasan, Magath …. Ich warte bloß bis die Medien Mourinho ins Spiel bringen !
Nur Egon Cordes kann da noch helfen !!
 
Jose Morinho wäre meiner Meinung nach der geeignete Trainer für die Bayern. Er hat internationale Erfahrung. Zudem auch so einige Erfolge wie den Gewinn der CL mit den FC Porto 2004 und Inter Milan 2010 sowie den UEFA Cup/Euro League mit den FC Porto 2003 und 2017 mit Machester United und zuletzt den Euro Conference League mit den AS Rom 2022. Mehrere Meisterschaften und Pokale in verscheidenen Ligen Europas. Er wäre geeignet um einen grossen Verein wie den FCB zu führen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gute entscheidung mein sympathischer Schwabe, es warten bessere un sympathischere Clubs auf dich 💪
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachtrag von gestern. Serbe und Ex Stuttgart Legende Kalajdzic zu Eintracht :cry: (n)
Kalajdzic muss Eintracht Frankfurt verlassen
Sasa Kalajdzic muss Eintracht Frankfurt nach einem halben Jahr wieder verlassen. Das gab der deutsche Bundesligist am Freitag bekannt. Der 26-jährige ÖFB-Teamstürmer war im Jänner von den Wolverhampton Wanderers ausgeliehen worden und muss nun wieder zurück zum englischen Premier-League-Club.

 
Zurück
Oben