Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Weder Effe noch Ulli wurden von den Medien diesbezüglich „verfolgt“ 😉
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

War aber auch sehr lange Thema in den Medien..

Kannst ja weiterhin alles "schönreden"...für mich sollte er Konsequenzen zu spüren bekommen. und nicht nur in Spanien...alleine schon wegen der Vorbildfunktion. die er hat...und diese vorgefertigte Entschuldigung zählt für mich nicht..

War aber auch sehr lange Thema in den Medien..

Kannst ja weiterhin alles "schönreden"...für mich sollte er Konsequenzen zu spüren bekommen. und nicht nur in Spanien...alleine schon wegen der Vorbildfunktion. die er hat...und diese vorgefertigte Entschuldigung zählt für mich nicht..
Noch einmal für dich: er gehört auf jeden Fall bestraft für seine Aktion !!! Was mir auf den Keks geht ist die mediale Hetzjagd ! Dabei ist mir egal was für eine Hautfarbe oder Religion der hat !

Noch einmal für dich: er gehört auf jeden Fall bestraft für seine Aktion !!! Was mir auf den Keks geht ist die mediale Hetzjagd ! Dabei ist mir egal was für eine Hautfarbe oder Religion der hat !

Joo, es geht alleine um sein Verhalten....um nichts anderes.. und dass er wegen seiner Hautfarbe und Religion beleidigt wird, ist keine Entschuldigung dafür...Punkt....schon viel zu lange über diesen Typen diskutiert....

Schade
Alonso kehrt Leverkusen den Rücken
Meistertrainer Xabi Alonso wird den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen nach dieser Saison verlassen, das kündigte der Spanier am Freitag auf einer Pressekonferenz an. Medienberichten zufolge soll der 43-Jährige bei seinem Ex-Club Real Madrid die Nachfolge von Carlo Ancelotti antreten.

„Diese Woche haben sich der Club und ich darauf verständigt, dass es meine letzten zwei Spiele als Leverkusen-Trainer sein werden. Es ist der richtige Moment, es bekanntzugeben. Nun haben wir Klarheit“, sagte Alonso auf einer Pressekonferenz in Leverkusen. „Wir wollen am Sonntag einen gebührenden Abschied haben, für einige Spieler, für mich selbst.“

Damit endet im Sommer nach mehr als zweieinhalb Jahren die erfolgreichste Ära der Clubgeschichte, die dem Verein 2024 die erste deutsche Meisterschaft beschert hatte. Zuvor hatte die spanische Zeitung „Marca“ berichtet, dass Alonso Real Madrid einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Über seine Zukunft wollte Alonso aber noch nicht sprechen, das sei noch nicht der richtige Moment.

Zurück
Oben