Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Weder Effe noch Ulli wurden von den Medien diesbezüglich „verfolgt“ 😉
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

War aber auch sehr lange Thema in den Medien..

Kannst ja weiterhin alles "schönreden"...für mich sollte er Konsequenzen zu spüren bekommen. und nicht nur in Spanien...alleine schon wegen der Vorbildfunktion. die er hat...und diese vorgefertigte Entschuldigung zählt für mich nicht..
 
War aber auch sehr lange Thema in den Medien..

Kannst ja weiterhin alles "schönreden"...für mich sollte er Konsequenzen zu spüren bekommen. und nicht nur in Spanien...alleine schon wegen der Vorbildfunktion. die er hat...und diese vorgefertigte Entschuldigung zählt für mich nicht..
Noch einmal für dich: er gehört auf jeden Fall bestraft für seine Aktion !!! Was mir auf den Keks geht ist die mediale Hetzjagd ! Dabei ist mir egal was für eine Hautfarbe oder Religion der hat !
 
Noch einmal für dich: er gehört auf jeden Fall bestraft für seine Aktion !!! Was mir auf den Keks geht ist die mediale Hetzjagd ! Dabei ist mir egal was für eine Hautfarbe oder Religion der hat !

Joo, es geht alleine um sein Verhalten....um nichts anderes.. und dass er wegen seiner Hautfarbe und Religion beleidigt wird, ist keine Entschuldigung dafür...Punkt....schon viel zu lange über diesen Typen diskutiert....
 
Schade
Alonso kehrt Leverkusen den Rücken
Meistertrainer Xabi Alonso wird den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen nach dieser Saison verlassen, das kündigte der Spanier am Freitag auf einer Pressekonferenz an. Medienberichten zufolge soll der 43-Jährige bei seinem Ex-Club Real Madrid die Nachfolge von Carlo Ancelotti antreten.

„Diese Woche haben sich der Club und ich darauf verständigt, dass es meine letzten zwei Spiele als Leverkusen-Trainer sein werden. Es ist der richtige Moment, es bekanntzugeben. Nun haben wir Klarheit“, sagte Alonso auf einer Pressekonferenz in Leverkusen. „Wir wollen am Sonntag einen gebührenden Abschied haben, für einige Spieler, für mich selbst.“

Damit endet im Sommer nach mehr als zweieinhalb Jahren die erfolgreichste Ära der Clubgeschichte, die dem Verein 2024 die erste deutsche Meisterschaft beschert hatte. Zuvor hatte die spanische Zeitung „Marca“ berichtet, dass Alonso Real Madrid einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Über seine Zukunft wollte Alonso aber noch nicht sprechen, das sei noch nicht der richtige Moment.

 
Brasilien bestätigt Ancelotti als Teamchef
Carlo Ancelotti verlässt Real Madrid und wird künftig als Teamchef die brasilianische Nationalmannschaft übernehmen. Brasiliens Verband teilte am Montag mit, dass eine Einigung mit dem Italiener erzielt wurde. Ancelottis Vertrag mit Real wäre noch ein Jahr gegangen, bei Brasilien wurde er vorerst bis zum Ende der WM-Endrunde 2026 verpflichtet. Bei den „Königlichen“ soll Xabi Alonso ab Sommer als Chefcoach arbeiten.

Der Leverkusen-Trainer, einst selbst Spieler bei den Madrilenen, wird seit Langem als aussichtsreichster Nachfolger von Ancelotti gehandelt. Beim deutschen Bundesligisten, wo Alonso 2024 das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal gewann, wurde er bereits verabschiedet.

 
Hütter laut Medien auf Leverkusen-Shortlist
Weil Xabi Alonso Bayer Leverkusen nach dieser Saison verlassen wird, befindet sich der deutsche Vizemeister auf Trainersuche. Laut der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ soll neben Cesc Fabregas und Erik ten Hag auch Adi Hütter auf der Shortlist der Werkself stehen.

Der 55-jährige Vorarlberger trainiert seit Sommer 2023 die AS Monaco, sein Vertrag bei den Monegassen läuft noch bis Ende Juni 2027.

 
Toni Rüdiger wird mit Deutschland Weltmeister werden. Und das ist auch gut so.
Real Madrid ist Real Madrid. Deutschland ist Deutschland.
 
Zurück
Oben