Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ich befürchte Kroatien könnte es eher treffen, denn die Abwehr ist sehr statisch und langsam.
Das gleiche gilt für die zweite ExYu Mannschaft.

finde ich auch, finde auch Chile sollte man erwähnen, alles Teams, die die WM potenziell attraktiver machen würden.

In Italien hat man einen starken Nachwuchs derzeit, man hat es aber länger verpennt, diesen richtig in die Nati einzubauen, Charaktere wie De Rossi, Barzagli etc. wussten nicht wann Schluss ist etc.

Deswegen bin ich auch nicht für Conte als Trainer, denn der würde vielleicht wieder einen Umbruch etwas verzögern, dafür gibt es eben einfach keinen Grund mehr, Di Biagio kennt den Jugendbereich eigentlich ziemlich gut und kennt sehr viele vorallem aus der U21, der würde das denke ich mal auch konsequenter vollziehen. Generell ist in Italien das Problem, dass die älteren sehr viel Einfluss haben im Sportbereich, man versucht lieber einen auf Sicherheit zuerst zu machen, aber meine Frage ist, warum soll es besser sein, wenn die alten es (erneut) versauen, als mal das Risiko einzugehen und es anders zu versuchen?

Unser Vorbild MUSS Spanien sein, die haben auch nicht ewig lange gewartet auf eine Veränderung sondern waren/sind konsequent
Kenne das auch in Griechenland sieht es ähnlich manche Spieler Wissen nicht wann sie aufhören sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Hahhahaaha Argentinien Nigeria der Dauerrenner:haha:.

Argentinien fliegt in der Vorrunde raus.
Kroatien, Island, Nigeria - zu viel für die Gauchos

das bezweifle ich mal ganz stark, ich könnte mir sogar vorstellen, dass die mit einer guten Vorbereitung ein sehr gutes Turnier spielen, auf jeden Fall fliegen die nicht in der Vorrunde raus und so stark finde ich die Gruppe jetzt auch nicht. Vom Spielmaterial gehört man wie immer zu den besten Nationen, muss zwar nichts heißen, aber ein Vorrundenaus wäre peinlich

Kroatien ist generell recht schwer einschätzbar, da hängt schon sehr viel an einem guten Auftakt, die größten Probleme sehe ich da auf der Trainerposition. Mandzukic und Kalinic sind in keiner guten Verfassung, auch die Abwehr finde ich da eher mäßig, Mittelfeld spitze, aber das ist seit Jahren nichts neues. Da ist es sehr schwierig eine Prognose zu abzugeben.

Nigeria liegt denen tendenziell eigentlich immer ganz gut, haben eine solide Mannschaft und könnten vielleicht auch durchkommen.

Island glaub ich nicht, dass die nochmal so überraschen können, da mangelt es auch in der Breite dann an Qualität.

Ich sehe die Abwehrprobleme bei Kroatien nur beim linken Verteidigung, schliesslich fängt die Abwehr im defensiven Mittelfeld (Badelj und Rakitic) an und das muss sich vor keiner Mannschaft Verstecken.
Der Trainer ist Ok und der Sturm hat genügend Alternativen.

Richtig. Kroatien mit dem neuen Trainer ist sehr stark. Island wird wieder unterschätzt. Nur Nigeria weiß ich nicht einzuschätzen- aber in der Vorrunde sind Afrikaner immer gefährlich.
Und Argentinien hat eine lausige Quali gespielt. Ob Messi sich nochmal motivieren kann ist zweifelhaft. Vorne gutes Material aber da kommt der eine mit dem anderen nicht klar. Hinten anfällig.

Argentinien ist auf allen Positionen Weltklasse ausgestattet mit Ausnahme der Goli.
Auch wenn sie einen schlechten Lauf hatten können sie jeden schlagen.

Zurück
Oben