frank3
Gesperrt
Das tust Du hier reininterpretieren daß Bierhoff und Grindel den Özil als Alleinschuldigen für das WM-Versagen sehen. Das haben die niemals behauptet.Das beste ist, dass die Sache schon eigentlich wieder abgekühlt war, bis Grindel und Bierhoff, diese Bilderbuch-Opportunisten, die Sache wieder aufgewärmt haben, weil sie Özil alleine für das Versagen der WM verantwortlich machen wollten, damit ja sie und ihre gutbezahlten Posten nicht dran glauben müssen. Mal schön die Anti-Islam-Stimmung im Land angefeuert, um den eigenen Arsch zu retten. Und das, nachdem Grindel und Bierhoff vor der WM noch ausdrücklich gesagt haben Özil braucht sich nicht dazu äußern, und ihn in Schutz genommen haben. Das ist wirklich so eine widerliche Messer-in-den-Rücken-Aktion von den beiden, wie ich sie selten gesehen habe. Den Schneid Zurückzutreten besitzen solche Wendehälse eh nicht, hoffentlich werden sie in naher Zukunft gegangen.
Özil kann ich gut verstehen, dass er keine Lust mehr hat für den DFB aufzulaufen, solange da Leute sitzen wie Grindel und Bierhoff.
Mesut Özil ist echt das Allerletzte. Einen Diktator unterstützen und den DFB als rassistisch bezeichnen. Der Verband wirbt seit Jahren schon für seine kulturelle Vielfalt.
Bin echt sooo froh diesen unverschämten Stehgeiger nicht mehr sehen zu müssen! Die erste gute Nachricht für den deutschen Fussball seit der WM.
werden sie not amused sein

! Die überweisen das Geld nur aus Liebe!