Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Startschuss für Frauen-Liga in Saudi-Arabien
In Saudi-Arabien war es Frauen bis vor einigen Jahren noch verboten, Fußball zu spielen – nun startet in dem konservativen Königreich die Premier League der Frauen. Für Donnerstag war das erste Spiel zwischen den Teams al-Nassr und Sama in der Hauptstadt Riad geplant. Erstmals sind auch Fans zugelassen, wie lokale Medien meldeten. Bei früheren Spielen waren demnach nur Angehörige der Fußballerinnen als Zuschauer erlaubt.

Acht Teams treten bis Mitte Februar in insgesamt 56 Spielen gegeneinander an. Organisator der Premier League ist der saudische Fußballverband. Zuvor hatte es bereits andere Ligaformate gegeben. Das noch recht junge Nationalteam steht seit vergangenem Jahr unter der Führung der deutschen Trainerin Monika Staab.

 
Rapid Wien schon wieder verloren.
Gegen Dorfclub.
Und weg ist der Trainer.
Nachfolger wird Ivo2, neuer Teamarzt Grizzly der mit dem Impfbus vorfährt
 
Rapid Wien schon wieder verloren.
Gegen Dorfclub.
Und weg ist der Trainer.
Nachfolger wird Ivo2, neuer Teamarzt Grizzly der mit dem Impfbus vorfährt
Eine Pausenclown haben wir schon mit frank3. Impfen hilft bei dir leider nicht mehr, Milliarden von Gehirnzellen sind bei dir durch Long COVID für immer verloren :mrgreen:
 
HEUTE

Real Madrid - FC Barcelona 16:15 Uhr

Union Berin - Borussia Dortmund 17:30 Uhr

Liverpool - Manchester City 17:30 Uhr

SC Freiburg - Bayern München 19:30 Uhr
 
Wenn man über Spekulationen den Nachbarn auslacht.

Ich gönne jeden den sportlichen Erfolg den jeder hat ihn verdient.
Doch der Artikel ist zu viel.
Man hätte auch schreiben können Serbien könnte da dabei sein.

Aber wichtiger ist Kroatien ist sehr wahrscheinlich nicht dabei.
Es sollte ja 2025 sein geht man par Jahre zurück dann hatte Kroatien auch genau so viele Startplätze für Cl wie Serbien in der nächsten Saison.

 
Wenn man über Spekulationen den Nachbarn auslacht.

Ich gönne jeden den sportlichen Erfolg den jeder hat ihn verdient.
Doch der Artikel ist zu viel.
Man hätte auch schreiben können Serbien könnte da dabei sein.

Aber wichtiger ist Kroatien ist sehr wahrscheinlich nicht dabei.
Es sollte ja 2025 sein geht man par Jahre zurück dann hatte Kroatien auch genau so viele Startplätze für Cl wie Serbien in der nächsten Saison.



Ich merke unsere Zeitungen sind nicht besser.
 
Zurück
Oben