Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Er checkt es nicht. Es geht mehr um die Frage warum einige prinzipiell dagegen sind. Da werden dann irgendwelche Begruendungen zusammkonstruiert, wie Medien, Fans, Arroganz.
Normales Verhalten waere:
Man supported sein Herkunftsland
Und ansonsten entweder ist es einem egal oder man supported das deutsche Team (wie ausgepraegt auch immer)
Ich koennte mir eben nicht vorstellen in Spanien zu leben und prinzipiell gegen das spanische Team zu sein. Vermutlich waere es mir zumindest anfangs relativ egal.

das letzte kapier ich eh nicht.. fuer mich steht immer kroatien an 1 stelle, aber wenn die nicht dabei sind bin ich fuer das land wo ich geboren und groß geworden bin , sollte normal sein. was hab ich mit england, spanien, italien am hut ??

das letzte kapier ich eh nicht.. fuer mich steht immer kroatien an 1 stelle, aber wenn die nicht dabei sind bin ich fuer das land wo ich geboren und groß geworden bin , sollte normal sein. was hab ich mit england, spanien, italien am hut ??

Man sympathisiert mit dem Fussball, dem einen am besten gefällt, dafür braucht man keine Bindung zu einem jeweiligen Land zu haben.

das letzte kapier ich eh nicht.. fuer mich steht immer kroatien an 1 stelle, aber wenn die nicht dabei sind bin ich fuer das land wo ich geboren und groß geworden bin , sollte normal seiodn. was hab ich mit england, spanien, italien am hut ??

*haben doch manche schión gesagt hier :) weil sie das essen besser mögen oder weil sie die lezten jahre erfolgreicher waren :) also so ne art erfolgsfans :) aber eigt sin sie für die manschaften könnte auch faroer inseln sein hauptsache gegen deutschland sein :) das schlimmste is aber wenns auch noch en halbdeutscher is oder leute mit deutschem pass *unbegreiflich*

manche hier sind so lächerlich, ihr spielt euch so lächerlich wegen einer Niederlage im HF auf, dieser ganze Threard beweisst mir nur, wie dämlich hier manche Leute ticken. Alekks beantworte mir meine Frage, was wäre wenn du in Spanien leben würdest, wärst du immer für Spanien außer sie spielen gegen Serbien? Und ob es Ausländer gibt, die in Italien oder sonst wo nicht für die italienische Nationalmannschaft sind, klar, warum soll es nicht so sein? Das bleibt jedem selbst überlasen, wer zu wen hält und wer nicht, finde es schon arm, dass man hier zumindest den anderenm Ausländern vorschreiben will in jeden Spiel für Deutschland zu sein. Manche hier haben das schon treffend formuliert, das passt dann den meisten ja doch wieder nicht wenn ein Albaner oder Türke für Deutschland jubelt. Als wenn die meisten Deutschen die im Ausland leben für das Land sind, in dem sie leben, verarscht euch nicht selber. Und hört auf mit eurer Nazirehorik und Rassentheorie und Disskusionen darüber wer reinrassig ist und wer nicht, das hat garnichts mit Sport zutun also ab in den Müll mit dem Threard und der Ersteller, so leid es mir tut auch

*haben doch manche schión gesagt hier :) weil sie das essen besser mögen oder weil sie die lezten jahre erfolgreicher waren :) also so ne art erfolgsfans :) aber eigt sin sie für die manschaften könnte auch faroer inseln sein hauptsache gegen deutschland sein :) das schlimmste is aber wenns auch noch en halbdeutscher is oder leute mit deutschem pass *unbegreiflich*

finde dieses "immer gegen deutschland sein " eh peinlich, vor allem wenn man da geboren ist und lebt. palladino ist eh kein italiener. in deutschland geboren, groß geworden + der tatsache, dass mutter eh deutsche ist. er ist also zu 75 % deutsch . er kann ja fuer italien sein, er ist zumindest n minimaß italiener, aber er ist ja immer fuer den , der gegen deutschand spielt

@ Vuk, vollkommen richtig, aber ehrlich, es hat keinen Sinn mit solchen Leuten zu disskutieren, siehst du doch an dem Post über mir

ich für meinen Teil bin natürlich für Italien, da gibt es auch nicht allzuviel drüber was man disskutieren kann. Der rest war mir meist egal, aber ich habe dannach eine Riesensympathie zu Argentinien und eigentlich auch zu Spanien, aber das war schon lange so bevor Spanien Titel gewann, mir gefiel immer der Fussball dieser beiden anderen Länder sehr (vorallem der aus Argentinien), mir gefallen die Länder, die Menschen dort sind mir sehr sympatisch, die Sprache ist toll und die SPielweise ebenso. Ich bin zwar halb und halb, aber ich bin ehrlich, ich hab für die Deutsche Fussballmannschaft nichts übrig, was nicht heisst, dass das was mikt dem Land an sich zutun hat (soein Schwachsinn), mir gefällt weder die Spielweise noch mag ich die Spieler besonders. Ich glaub manche von euch nehmen den Fussball viel zu ernst und meinen ernsthaft es wäre ein Krieg, egal wie das klingt, so kommt ein das vor hier

manche hier sind so lächerlich, ihr spielt euch so lächerlich wegen einer Niederlage im HF auf, dieser ganze Threard beweisst mir nur, wie dämlich hier manche Leute ticken. Alekks beantworte mir meine Frage, was wäre wenn du in Spanien leben würdest, wärst du immer für Spanien außer sie spielen gegen Serbien? Und ob es Ausländer gibt, die in Italien oder sonst wo nicht für die italienische Nationalmannschaft sind, klar, warum soll es nicht so sein? Das bleibt jedem selbst überlasen, wer zu wen hält und wer nicht, finde es schon arm, dass man hier zumindest den anderenm Ausländern vorschreiben will in jeden Spiel für Deutschland zu sein. Manche hier haben das schon treffend formuliert, das passt dann den meisten ja doch wieder nicht wenn ein Albaner oder Türke für Deutschland jubelt. Als wenn die meisten Deutschen die im Ausland leben für das Land sind, in dem sie leben, verarscht euch nicht selber. Und hört auf mit eurer Nazirehorik und Rassentheorie und Disskusionen darüber wer reinrassig ist und wer nicht, das hat garnichts mit Sport zutun also ab in den Müll mit dem Threard und der Ersteller, so leid es mir tut auch

*püüh schwere frage hmm,mag den spanischen fussball ansich nich weist du ja,aber wenn ich in spanien leben würde würde ich den spanischen fussball anfeuern aber nur wenns nich gegen serbien,kroatien,deutschland geht :) aber ansonsten schon das gehört sich so Palla

@ Vuk, vollkommen richtig, aber ehrlich, es hat keinen Sinn mit solchen Leuten zu disskutieren, siehst du doch an dem Post über mir

lächerlich eher eure argumente. dann hätte ich bei der letzten em und wm fuer spanien sein muessen, weil die den schönsten fussball spielten, jetzt bei der em spielen die fussball zum einschlafen, daher musste man fuer italien sein . was ist wenn bei der wm in 2 jahren dann zb hollanand am schönsten spielt ?? puh , muss anstrengend sein, immer zu wechseln

aha.. ok bin nicht mehr fuer kroatien, da brasilien irgendwie schöner spielt

* :) hab ich ja auch iwo geschrieben das sie mir früher am besten gefallen haben ihre spielweise,aber troztem sie nich als land zugejubelt habe od sonst was weil ich 0 mit dem land zutun habe,manche jubeln ja argentinien od wie der herr vuk spanien und und und aber 0 mit der nation/kultur zutun haben

Zurück
Oben