Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Brasilien - Argentinien im Finale wäre echt geil, das wäre eindeutig Messi's Chance zu den ganz Großen der Fußballgeschichte zu gehören. Allein durch deren Temperament, Rivalität und Kampfgeist wäre das ein besseres Finale als Niederlande - Deutschland mMn. Hoffen wir mal auf 2 Derbies bei dem Finale und bei dem Spiel um Platz 3.

Die brasilianische Bevölkerung könnte der Mannschaft ein verlorenes Finale gegen die Albiceleste im Maracana nie verzeihen. In der brasilianischen Gesellschaft spricht man immer noch davon, dass das verlorene Finale gegen Uruguay von 1950 ihr "Hiroshima" sei und somit die grösste Tragödie ihres Landes. Kaum vorzustellen wenn dann ein Messi mit seiner Mannschaft auf ihrem Boden triumphiert. Ein Schmach für die Ewigkeit.

In Argentinien spaltet sich die Bevölkerung immer noch, ob Di Stefano oder Maradona der grösste Spieler aller Zeiten war, mit einem WM-Gewinn würde auch Messi ins Spiel kommen.

Ach die regen mich so auf bei ZDF ... Was labern die da von guter Stimmung au hur? Die Brasilianer haben NULL NM-Stimmungstradition. Reinste Oper, wenn Brasilien spielt, die haben kaum Lieder für die NM. So ahnungslos auf so vielen Ebenen, man man und ich arbeite mir den Arsch ab für deutlich weniger als diese Idioten vor Ort.

Ach die regen mich so auf bei ZDF ... Was labern die da von guter Stimmung au hur? Die Brasilianer haben NULL NM-Stimmungstradition. Reinste Oper, wenn Brasilien spielt, die haben kaum Lieder für die NM. So ahnungslos auf so vielen Ebenen, man man und ich arbeite mir den Arsch ab für deutlich weniger als diese Idioten vor Ort.
Um den Arsch wäre es voll schade.grins.

Rivaldo :thumbleft:

Brasilien - Argentinien hätte schon was im Finale. Aber Brasilien wird es wohl nicht schaffen. Stimmungstechnisch wäre es nicht nur brisant sondern auch einfach perfekt für ein WM-Finale für dieses Turnier.

- - - Aktualisiert - - -

Mir geht Bela Rethy jetzt schon auf die Nerven...

Bela rethy: " und hier ist einer von der generation lahm *überlegt kurz* philipp lahm"

5min später " willian heute von anfang an dabei, aber nicht als neymar ersatz. Der neymar ersatz wird wohl oscar sein vom fc barcelona"

naja :lol:

Ich krieg jez schon einen Hass. Was hat der Schiri da grad bitte gegen Klose gepfiffen? Wie man da Foul sehen kann, das sieht doch jeder ey.

- - - Aktualisiert - - -

:hihi:

Zurück
Oben