Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Deutschland die letzten 4 Male in Folge ein WM Halbfinale erreicht. Da kann man weder von Zufall, noch Glück oder sonst was sprechen. Deutschland lebt Fußball, Deutschland lehrt Fußball, Deutschland ist Fußball.

Ich hoffe auf ein rein europäisches Finale in dem der bessere gewinnen soll. Gefeiert wird dann in beiden Fällen. Holland ist keine 30 Minuten entfernt

Deutschland ist in der Tat stets eine Turniermannschaft, Holland zwar auch aber bisher ohne Titelerfolg (ausgenommen 1988 EM). Mal gucken was heute passiert, aber ich rechne ehrlich nicht damit dass Brasilien heute der DFB-Elf gefährlich werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Eier haben mir verraten das Deutschland Weltmeister wird, waren ja oft im Halbfinale und hatte immer gesagt, "Nö, Deutschland wird es wieder nicht packen", aber dieses mal ist mein Gefühl ein anderes....
Werde ich wohl ab Sonntag viel von Ohrenschützer gebrauch machen müssen....

Daran muss ich auch schon besser jetzt denken :D

Bin mal gespannt auf die Strafe für Zuniga..

Der eine beisst ein bisschen in die Schulter und kriegt 4 Monate komplett Fußballsperre.

Der andere springt wie beim Kickboxen hinten rein und bricht Neymar fast den Rücken

Hier nochmal die aktion :lol:

oep0.gif

- - - Aktualisiert - - -

Das war eher unglücklich und keine Absicht

der hatte keine chance auf den ball

Bin mal gespannt auf die Strafe für Zuniga..

Der eine beisst ihm bisschen in die Schulter und kriegt 4 Monate komplett Fußballsperre.

Der andere springt ihm wie beim Kickboxen hinten rein und bricht ihm fast den Rücken

Zuniga bekommt keine Strafe, wurde schon entschieden. Zubarez hat die hohe Strafe bekommen weil er Wiederholungstäter ist. Rassismus, Beiß-Attacken, Schlägereien und Brutale Fouls, für all das hat er schon Sperren bekommen und nichts daraus gelernt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Deutschland die letzten 4 Male in Folge ein WM Halbfinale erreicht. Da kann man weder von Zufall, noch Glück oder sonst was sprechen. Deutschland lebt Fußball, Deutschland lehrt Fußball, Deutschland ist Fußball.

Ich hoffe auf ein rein europäisches Finale in dem der bessere gewinnen soll. Gefeiert wird dann in beiden Fällen. Holland ist keine 30 Minuten entfernt

Deutschland ist schon Wahnsinn. Die letzten vier WMs immer mind. HF und die letzten fünf großen Turniere, also EMs und WMs auch immer mind. HF. Muss aber nix heißen, kann auch gut sein, dass sie sich heute wieder verabschieden bzw. verlieren (haben ja dann noch ein Spiel :)) Aber wundern würde es mich trotzdem, für mich sind sie glasklarer Favorit heute.

Aber wie gesagt, Fußball ist halt ne dreckige Hure.

Ich hab irgendwie im Gefühl dass das heute Abend ein absoluter Grottenkick wird, viele Fouls, besonders von den Brasilianern, defensive Deutsche welche auf Konter warten. Also so ein typisches 0:0 Spiel, was Frankreich - Deutschland ja auch eigentlich war.

Deutschland ist schon Wahnsinn. Die letzten vier WMs immer mind. HF und die letzten fünf großen Turniere, also EMs und WMs auch immer mind. HF. Muss aber nix heißen, kann auch gut sein, dass sie sich heute wieder verabschieden bzw. verlieren (haben ja dann noch ein Spiel :)) Aber wundern würde es mich trotzdem, für mich sind sie glasklarer Favorit heute.

Aber wie gesagt, Fußball ist halt ne dreckige Hure.

Das muss man denen erst einmal nachmachen.....
Wann hat es das große argentinien zuletzt so weit geschafft?

Man muss aber auch sagen das die Jugendarbeit in D vorbildlich ist. Wenn ich manchmal sehe was da alleine in unsere F und E Jugend investiert wird, ist das schon Wahnsinn.

Zurück
Oben