hrhrhrvat
Geek
Das ist richtig 3. Platz bei der EM, zudem vorher Deutschland mit 3:0 aus dem Turnier gehauen und die Holländer beim Spiel um Platz 3 besiegt. Selbst gegen Frankreich gingen wir in Führung, bevor dieses Affengesicht die einzigen beiden Tore seines Lebens machte. Das war eine gigantische Mannschaft um Suker und Boksic damals.
Das tragische war aber das man so nah dran war ins Finale zu kommen und diese Brasilianer von damals auch hätte schlagen können! Das alles bei unserer 1. WM nach der Unabhängigkeit.
Wer weiß ob man je wieder auch nur in die Nähe der Möglichkeit eines Finaleinzuges bei einer WM kommt! So nah dran und doch vorbei ;(
Unser größter Erfolg ist zugleich auch der schmerzlichste
Absolut, unser größter Erfolg bleibt der schmerzlichste. Das ist doch einfach nur verrückt, da schießt ein Verteidiger in 150 Spielen zwei Tore und beide gegen uns im HF. Oh man sowas von bitter.
Und ich bezweifel es seeeeeeeeeeeeehr, dass wir irgendwann auch nur in die Nähe kommen werden. Ich glaube keine Balkanmannschaft wird das jemals wieder können, wenn nix ungewöhnliches passiert. Die Top-Teams sind einfach zu konstant bzw. es gibt zu viele von ihnen, wenn zB ein Portugal, Niederlande, Frankreich, etc. wieder sich blamieren sind halt andere 6 Nationen da ...
2008 war unsere Chance locker ins Finale einzuziehen, aber da haben wirs verkackt, diesem Turnier trauer ich fast mehr nach als 1998, weil HF Deutschland wäre möglich gewesen
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, auch, wenn ich jetzt wieder Böse bin: Kein Mitleid für Neymar, selber Schuld.